Bitte um Erstattung der Check-in-Gebühr i.H.v. 110, Euro für den Hinflug von Luxembourg nach Barcelona

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #547985
  • 90
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im Check-in-System von Ryanair wurden uns fehlerhaft beim Online-Check-in am 28.09.2023, statt der Hinflug Tickets für den 29.09.2023 von Luxemburg nach Barcelona (JP818R), die Rücktickets für den 03.10.2023 generiert. Obwohl die Check-in-Regelzeit 20 h vor dem Abflug beträgt.
Wie konnten, dann die Rücktickets vom 03.10.2023 vom System bereits am 28.09.2023 erzeugt werden?
Von Ihnen hatten wir ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass für uns das Check-in nicht durchgeführt werden konnte.
Somit konnten wir selbst kein Check-in durchführen.
Am Check-in-Schalter auf dem Luxemburger Flughafen, konnte uns auch keiner helfen und wir mussten, um mitfliegen zu dürfen
pro Person 55 Euro, also 110,- Euro insgesamt , ungerechterweise zahlen.
In Anhang finden sie die Quittung über diese Zahlung vom 29.09.2023.

Da die Überzahlung nicht in unserem Verschulden liegt, bitten wie Sie höflich von der Fluggesellschaft Ryanair uns die 110,€ zurückzuerstatten.
In Anhang finden sie die Quittung als Nachweis.

Bitte überweisen sie das Geld auf das folgende Bankkonto:

Lilia ******
DE78 1203 0000 1033 4310 06
DKB Bank Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Lilia und ****** ******

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03-10-2023 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 09:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von Last Minute keine Hilfe bekommen und soll mein Problem selber mit Ryanair klären. Ohne Erfolg

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

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