Rückerstattung Lastminute

  • 28 Dez 2020
  • #170078
  • 317
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich Sie darauf aufmerksam machen,dass ich seit mehr als 6 Monate auf eine Rückerstattung der Flug Madrid Melilla warten muss, obwohl ich mehrmals kontakt mit Ihren zu diesem Zweck aufgenommen habe,ist leider nichts passiert!
Ich bitte Sie freundlicherweise
Auf eine Rückerstattung der Flugtickets
Meine Buchungs,- Nr:1602640658

MfG
R.El Barkani

Teilen

28-12-2020 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 06:52 Uhr


Guten Tag
Ich habe bereits sechs Monate auf die Rückersttatung von meine Flugtickets gewartet.
Bitte kümmern Sie sich drum.
MfG

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.