Änderung dauert EWIG

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369942
  • 147
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Leider muss ich mich den anderen Rezessionen anschließen und kann lastminute.de AUF KEINEN FALL empfehlen. Hatte eine Änderung meines Flugdatums (Rückflug einen Tag später) online angefragt. Schon alleine die Bearbeitungszeit von 7 Tagen (2 Wochen vor Abflug) ist eine Frechheit. Jetzt sind 9 Tage vergangen und trotz mehrfachem Anruf mit Verweis auf die Dringlichkeit (da berufliche Buchung nach Sri Lanka) und der "Eskalation" durch die Hotline-MA, keine Antwort. Bei jedem Anruf weiteren Aufschub mit dem Hinweis, dass das intern weitergeleitet wird und ich nicht mit verantwortlichem MA sprechen kann, VÖLLIG NUTZLOS. Leider hat man keinerlei Handhabe (trotz App und Web-"Dienst"), dessen muss man sich bewusst sein, wenn man bucht.

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13-04-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Jeder zusätzliche Kommentar ist zuviel. Hätte ich Minus-Noten geben können, hätte ich das gemacht.
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2
Lastminute.de
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