Beschwerde Flug WNRWLB

  • 17 Dez 2023
  • #570004
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser Email bitte ich höflich um Anhörung. Am 16.12.2023 sollte unser direkter Flug von Sao Paulo nach Frankfurt starten. Am Schalter in Sao Paulo sagten die uns, dass keine Sitzplätze mehr für uns verfügbar sind und wir einen Alternativ Flug bekommen würden. Der alternativ Flug war erst später von Sao Paulo nach London und von London weiter zum Frankfurt Flughafen. In London angekommen wurde uns wieder mitgeteilt, dass kein Sitzplatz für uns vorhanden ist. Wir mussten ca 4 Flüge abwarten ob es möglich wäre bei den nächsten Flügen teilzunehmen dies war ebenfalls nicht möglich. Wir haben 12 Stunden Flug plus mehrstündige Wartezeit am Flughafen verbracht und am Ende wurde uns gesagt das für heute kein Flug mehr für uns gefunden werden konnte. Jetzt stecken wir in London fest sind sehr erschöpft haben kein Geld dabei und ich verpasse für Montag meine Arbeit. Das heißt, ich sehe es nicht ein für etwas zu zahlen, was nur schief gelaufen ist. Ich bitte um Bearbeitung meiner Email und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-12-2023 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.