Ich habe damals eine Reise für zwei Personen nach Wien gebucht und auch vollständig bezahlt. Nach dem Corona bedingten Storno durch die Gesellschaft wurde eine Erstattung zugesichert, die ich jedoch bis heute nicht abrufen oder mit einem Gutscheincode verwenden kann, da ich keinen Code verfügbar habe.
Wie ist es möglich mein Geld zurück zu erhalten oder bei einer anderen Reise mit zu verwenden und einzusetzen?
Es ist wirklich ärgerlich, da ich mich bereits per E-Mail an Lastminute gewendet habe und nie eine Rückmeldung erhalten habe. Nun habe ich die App herunter geladen, um zu sehen, ob die Buchungen darüber vielleicht sichtbar werden. Jedoch besteht kein Zugriff auf irgendeine Zahlung oder Gutschrift und ich möchte endlich eine Lösung dafür, da ich sonst keine Reisen mehr bei Lastminute buchen werde.
Danke und mit freundlichen Grüßen
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06-09-2022 um 18:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-09-2022 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice bei Lastminute.de
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