Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie darum, meine Guthaben i.H.v. 191,57 € für den o.g. Booking ID auf meine Konto auszuzahlen, da ich momentan keine Reisen buchen will.
Ich möchte gerne, dass Sie sich um meiner Auszahlung kümmern, sonst gehe ich zu Rechtsanwalt.
Ihre Mitarbeite in Chat Service haben mir nicht geholfen .
Vielen Dank im Voraus
Khaled
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 23:54 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der größte Fehler meines Lebens, dass ich über lastminute.de gebucht habe.
Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.