Ich habe ein Flugticket gekauft. Nach einmaliger Ablehnung der Zusatzversicherung erschien trotzdem auf der nächsten Seite eine Aufforderung das FullFelx dazuzubuchen, obwohl keine Zustimmung erfolgte, beim Zahlungen haben sie 50Euro mehr vom Konto verbucht. Diese Webseite ist ein Betrüger und niemanden dafür ist verantwortlich, obwohl ich mehrmals für Kundenservice geschrieben und telefoniert habe. Aber es ist unnütz.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 23:00 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem ist gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.