Hin- und Rückflug

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515637
  • 98
Anzeige

Weder der Hinflug noch der Rückflug haben planmäßig stattgefunden. Auf dem Hinflug hatten wir fast 5 Stunden Verspätung, so dass unser geplantes Abendessen in Venedig ins Wasser gefallen ist.
Beim Rückflug haben wir geistesgegenwärtig geprüft wie es um den Flug LX1663 steht und festgestellt, dass dieser zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden Verspätung hatte. Wir haben mit Swiss in Deutschland telefoniert und unser Flug konnte noch auf die Austrian Airlines umgebucht werden und wir kamen dann 40 Minuten verspätet an.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 17:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mich ohne Hilfestellung an die Flughrsellschaft verwiesen

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.