Keine gültigen E- Tickets nach Zeitplanänderung des Hinfluges nach Paris

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404565
  • 120
Anzeige

Hallo zusammen,
wir haben eine mehrtägige Reise nach Paris bei Lastminute gebucht: 18.07.22 - 24.07.22. Am 07.07.22 wurde uns durch Lastminute mitgeteilt, dass es eine Zeitplanänderung des Hinfluges geben wird. Der Hinflug sollte nun am 18.07.22 um 15:35 Uhr stattfinden, ursprünglich wären wir um 09.50 Uhr abgeflogen.
Trotz sofortiger Zustimmung unsererseits, bekamen wir erst nach mehrmaligen Nachfragen per Telefon bzw. per Chat unsere Bestätigung der neuen Flugdaten am 15.07.22 15:39 Uhr. Wir erlebten am Vortag des Hinfluges (17.07.22 - 18:00 Uhr) allerdings eine böse Überraschung, als wir bei der Lufthansa den Online-Check-in vornehmen wollten:
Fehlermeldung: Es konnte keine passende Buchung zu Ihrem Ticket gefunden werden
Bei erneuter Kontaktaufnahme mit Lastminute per Telefon und per Chat (Protokolle liegen vor) wurden die Gespräche von Seiten Lastminute unterbrochen, wir erhielten keinerlei Unterstützung durch Lastminute für die Durchführung unseres Hinfluges nach Paris am nächsten Tag. Letzte Aussage des Agenten bei Lastminute: Wenden Sie sich an die Fluggesellschaft.
Durch die schnelle Unterstützung der Lufthansa am nächsten Morgen, konnten wir unseren Flug um 15:35 Uhr am selben Tag (18.07.22) doch noch antreten.
Der damit verbundene Stress und die Ungewissheit, ob der Hinflug überhaupt noch möglich ist, haben sich auf unseren Urlaub in Paris ausgewirkt.
Für einen Reisepreis von € 2003,99 für 2 Personen, der Hinflug, Rückflug sowie Hotelaufenthalt beinhaltet, erwarten wir bei auftretenden Problemen die Unterstützung des Reisevermittlers, in diesem Falle, von Lastminute. Weshalb sonst, sollten wir die Dienstleistung eines Reisevermittlers in Anspruch nehmen?
Wir haben das erste Mal bei Lastminute gebucht und nach dieser negativen Erfahrung auch das letzte Mal. Ausserdem werden wir jedem abraten mit Last Minute als Reisevermittler eine Reise
zu buchen.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 13:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Unterstützung durch den Kundenservice

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.