Kein Flugticket erhalten

  • 13 Mai 2024
  • #600440
  • 20
Anzeige

Ich habe am 25. März eine Flug von London nach München und am gleichen Tag zurück nach London für unseren Sohn gebucht. Der Betrag in Höhe von 186,99 € wurde mir am 25. März von BravoFly unter der Rechnungungsnummer 2599864743_1_1und Transkationscode 9BC24704US253574B,Kaufdetails
lastminute.com: Flug London/München abgebucht. Bis heute habe ich für unseren Sohn noch kein Ticket erhalten und alle Versuche mit Last minute telefonisch oder per e mail zu erreichen sind erfolglos. Wie bekomme ich entweder mein Geld zurück oder ein brauchbares Ticket? Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.