Mein Flug mit der Booking-ID: 1890520071 wurde nicht zurück erstattet trotz Komplettschutzversicherung.
Aufgrund Covid konnte ich meinen Flug nicht mehr antreten und hatte um eine Rückerstattung gebeten und alles gekündigt gehabt.
Leider wurde ich nicht dementsprechend informiert und nur hingehalten oder auf Avianca verwiesen. Avianca konnten mir leider auch nicht weiter helfen und verwiesen mich wieder an Sie.
Nun erzählt man mir, dass ich keine Rückerstattung erhalte weil die Versicherung gekündigt worden ist. Dies geschah aber alles zeitgleich und mein Geld haben Sie ja auch erhalten.
Ich bitte nun wenigstens um eine Umbuchung meines Fluges. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar, da ich mit der Situation sehr unzufrieden bin
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-08-2022 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2022 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Service überhaupt. Keinesfalls empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.