Abbuchung

  • 20 Feb 2024
  • #585341
  • 46
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht Booking ID lautet Das Geld wurde von der Kreditkarte wurde immer ein Teilbetrag abgebucht. Den Restbetrag habe ich an die folgende IBAN überwiesen DE 42500208006428800199. Obwohl ich mehrmals geschrieben habe können die dennZahlungseingang nicht finden und meine Reise stornieren. Ich werde ständig bon irgend welchen Kundenservicemitarbeitern kontaktiert die nur englisch sprechen. Ich bekomme jedes Mal gleiche E Mail zugeschickt. Der Sachverhalt wird nicht überprüft

Teilen

20-02-2024 um 06:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.