Mietwagen nicht erhalten

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  • 12 Jun 2023
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Mit der Buchungsnummer Booking ID: 2222738097 haben wir eine Pauschalreise nach Porches in Portugal gebucht. Bestandteil der Buchung war auch ein Mietwagen. Wir wollten den Hauptfahrer ändern, was uns mit der angegebenen Buchungsnr. der DOLLAR Autovermietung leider nicht möglich war. Deshalb haben wir bei Last Minute um Hilfe gebeten, siehe untenstehende Bestätigung über den Erhalt unserer Anfrage:
LASTMINUTE - Ihre Kundensupport-Anfrage
AOL
/
Gelesen



acknowledgement@lastminute.com <acknowledgement@lastminute.com>
An:
******@aol.com

Mi., 31. Mai um 15:22

Hallo ******,

wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Ihnen so bald wie möglich antworten. Wenn Sie in wenigen Tagen abreisen, räumen wir Ihnen Priorität ein.

Um Ihre Buchungsdetails einzusehen, Änderungen zu beantragen oder Ihrem Flug Aufgabegepäck hinzuzufügen, begeben Sie sich in Ihren persönlichen Kundenbereich Mein LASTMINUTE auf unserer Website oder in unserer App.

Für weitere Informationen begeben Sie sich bitte auch in unseren Hilfebereich "Benötigen Sie Hilfe?" (https://www.lastminute.de/de/help/assistance.html).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
LASTMINUTE

*Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail wurde automatisch erstellt und empfängt keine Antworten.

Nachdem von Last Minute keine Reaktion erfolgte, haben wir am 31.05.2023 ( immer noch rechtzeitig um Änderungen an der Buchung vorzunehmen) direkt bei der Autovermietung in Faro angerufen: 31.05.23 10:00 00351219426300. Dort sagte man uns, eine Änderung des Hauptfahrers sei problemlos Vorort möglich. In Faro sagte uns allerdings die Mitarbeiterin bei Hertz, wo wir den Mietwagen bekommen sollten, sie könne uns nicht helfen, eine Umbuchung wäre nicht möglich? Alles in allem war die Dame wenig hilfsbereit. Auch der Hinweis das meine Frau keine Kreditkarte hätte, alle Rechnungen bereits bezahlt waren und es sich nur um die Änderung des Hauptfahrers und die anschließende Belastzng meiner vorliegenden Kreditkarte mit der Kaution, voller Tank etc. drehen würde, wurde von ihr abschlägig beschieden. Fakt, wir hatten Samstagabend, 19:30 Uhr kein Fahrzeug und mussten weiter nach Porches. Wir haben daraufhin bei "Goldcar" ein Fahrzeug gemietet um unseren Urlaub überhaupt antreten zu können. Wir haben also aktuell die Kosten für 2 Mietwagen, aber natürlich nur einen genutzt. LastMinute hat nicht geantwortet ( bis heute nicht ) obwohl in der Antwortmail eine zügige Antwort auf Grund des baldigen Reisebeginns zugesagt wurde und DOLLAR bzw. die Mitarbeiterin waren nicht bereit uns das gebuchte und bezahlte Fahrzeug zu überlassen. Wir bitten um einen entsprechende Ausgleich und eine unbürokratische, Anwaltsfreie, Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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22-07-2023 um 21:23 Uhr


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Wir konnten nachweisen dass das Problem nicht von uns verschuldet war und Lastminute hat unsere Mehrkosten komplett und ohne Diskussion ersetzt. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung.

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