Online Check in war nicht möglich. Entstandene Kosten 100€.

  • 09 Sep 2023
  • #539711
  • 86
Anzeige

Trotz mehrfacher zeitgerechter Versuche war es mir nicht möglich, weder auf dem Hinflug, noch auf dem Rückflug online einzuchecken. Dadurch entstand enormer Stress und jeweils Kosten von 50€. Vor allem beim Rückflug von Corfu konnte weder mein Aufgabegepäck. Noch mein Sitzplatz gefunden werden. Man wies mir in letzter Minute einen der 3 Reservesitzplätze zu. 30 F

Teilen

09-09-2023 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.