MILADINOVIC BILJANA

  • 22 Sep 2023
  • #544597
  • 84
Anzeige

ICH HABE FLUG TICKETS GEKAUFT DÜSSELDORF NACH BELGRAD ZÜRIK VON BELGRAD NACH DÜSSELDORF
ICH HABE MENE DATEN GESCHRIBEN BEIM ZALUNK HATTE NICHT GESEN DAS FLUG
VON BELGRAD NACH DÜSSELDORF HATE SIE GENDAT KÖLN BON
ICH HABE DORT GESCHRIBEN DAS ZU SCHTORNIREN ANTWORT DAS ICH KEINE GELD BEKOM
136 EURO ICH HABE ÜBER PAYPAL BEZALT HABE
ID 2473352892 BUCHUNG NUMMER
WAS KANICH TUN
GRUß
****** ******

Teilen

22-09-2023 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.