Lastminute.de

LMnext DE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Lastminute.de
Reklamationen & Beschwerden (1.315)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lastminute.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lastminute.de Das Hotel ZaDar ist eine Katastrophe

Guten Tag, Ich habe das Hotel ZaDar in Zadar gebucht So was habe ich noch nie erlebt Das Zimmer war im Keller mit viel Schimmel und gerochen hat es nach Feuchtigkeit Ich bin im diesem Hotel nicht geblieben Das Frühstück sah auch unappetitlich und die ganze Objekte! Wie bekomme ich jetzt mein Geld erstattet?!? Mit freundlichen Grüßen

Lastminute.de Im Flughafen gibt's keine Flüge, keine Züge mit Lastminute buchunsbestätigungsnummer 2428762310.

Also ,bin einfach im Flughafen geblieben, das ist echt traurig, wollte von Frankfurt nach München .Was soll ich jetzt machen. Die haben einfach gelogen, und will mein Geld zurück haben, aber konnte nicht mit Mitarbeitern verbunden .

Lastminute.de Lastminute.de - Rückerstattung Booking ID:2366745326

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten fordere ich lastminute.de bzw. lastminute.com auf die Anzahlung von 949,86 EUR zurückzuerstatten (ID: 1616708741). Die mehrfachen Anrufe bei der Hotline 089 207001513 blieben erfolglos. Diese Hotline wird von „Lastminute“ verwendet um den Verbraucher zu täuschen, dass irgendwelche Vorgänge in Bearbeitung wären, stattdessen wird die Absicht verfolgt „Zeit zu gewinnen“ und geprellte Kunden zu vertrösten.

Lastminute.de Probleme mit gebuchten hotel

Guten Tag, leider waren wir sehr enttäuscht das Hotel was wir auf ihrer Seite gebucht haben war ein Alptraum. Wir haben direkt am Nächsten Tag aus dem Hotel uns auschecken lassen. Keinerlei entsprechen die Bilder sich mit dem Hotel. Sauberkeit 0 Service 0 Es waren keine liegen zur Verfügung. Unsere Zimmer wurde trotz mehrfacher Ansage nicht gereinigt! Bin sehr enttäuscht. İmmerhin habe ich 550 € bezahlt und meine Erwartungen waren 0% getroffen! İch hoffe das sie mir irgendwie entgegen kommen. Mit freundlichen Grüßen ******

Lastminute.de Flughafentransfer zum Hotel und zurück zum Flughafen nicht geklappt

Leider hat der Flughafentransfer nicht funktioniert, unser Airbus kam mit Verspätung in Paris/ Charles de Gaulle an, der Chauffeur war nicht am entsprechenden Treffpunkt zu finden, ich habe darauf hin beim Taxiunternehmen angerufen, es kam leider nur Besetzzeichen. Beim Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen war zwar zur vereinbarten Zeit ein Taxifahrer am Hotel, der hat sich aber gar nicht vorgestellt, auch am Taxi war nicht zu erkennen, dass es dass vereinbarte, von Ihnen organisierte Taxiunternehmen ( Sam Way Travel - France ) war. Der Taxifahrer murmelte nur etwas von, es sei perfekt, und hat nach der Taxifahrt auch noch 62 Euro dafür verlangt! Nach meinem Wissensstand habe ich aber den Transfer schon über die Gesamtbuchung bezahlt ( Rechnungsnachweis ) ! Deshalb möchte ich für den nicht durchgeführten, bzw. doppelt bezahlten Rücktransfer gerne mein Geld zurück erstattet bekommen! Mit freundlichen Grüßen ****** Butter

Lastminute.de Unmöglich

Gestern waren wir pünktlich um 10:45 am Flughafen in Karlsruhe um unser Flugzeug nach Mallorca um 13 Uhr zu nehmen. An der Sicherheitskontrolle ein Schalter geöffnet für 3 Flüge, Menschenmengen, Chaos…. Dann passierte was passieren muss, dass Flugzeug ist ohne uns abgeflogen und dies erging noch vielen Personen so. Am Schalter wurde uns dann erklärt, dass kein Personal vorhanden sei und das wir für 200 Euro mehr, morgen Mittag um 12 Uhr fliegen können. Das war eine Frechheit Sondergleichen vom Flughafen und von RAYNAIR. Wir wollen unser Geld zurück und werden diesbezüglich auch unseren Rechtsanwalt kontaktieren. ****** ****** Flürchenstraße 16 66851 Linden

Lastminute.de Katastrophe

Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln Urlaubsort: Cagnes sur mer Name der Unterkunft: Residence le Crystal Buchungsnummer: SH16946017 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unter der zuvor angegeben Buchungsnummer die Unterkunft Residence le Crystal von 22.07.23 - 02.08.23 in Cagnes sur mer gebucht. Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte Leistungen vom Reisevertrag ab: KEINE Polster vorhanden Bett nicht überzogen. Wir sollten uns eine eine nicht gewaschene Tagesdecke hinlegen wo zig tausende Leute davor lagen. Spannleintuch nicht vorhanden Decken im Schrank NICHT gewaschen Polsterüberzug voll von Flecken und fremden Haare ausziehbare Couch für Kinder total verschmutzt , desweiteren KEINE Polster, Bettlacken, Überzug Geschirr nicht gewaschen Badezimmer nicht sauber , schimmel und Flecken Balkontisch voller Herrenhaare (jemand hat sich zuvor da die Haare geschnitten) Unterkunft voller Spinnennetze Nachttische niemals gereinigt Zimmer stinkt Garage unbeschreiblich schrecklich Diese Reisemängel habe ich am 22.07 vor Ort bei der Hotelmanagerin angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war leider vergeblich. Leider mussten wir nach 14 Stunden Fahrt die Unterkunft sofort verlassen, und uns eine neue Unterkunft suchen. Ich bitte um sofortige Rückerstattung unseres Geldbetrages auf meine Kreditkarte ****** ****** 4220 9300 3255 9514 11/26

Lastminute.de Nie wieder Lastminute.de

Der Check in für meinen Flug funktionierte nicht ,lastminute ... bietet an , das für 9 Eu Extragebühten zu übernehmen ! Es kam nie eine Bordkarte... musste dann am Flugschalter Chek in machen u habe für 2Personen !00 Eu Gebühren bezahlt ! Man bekommt nur einen Chat... bei der Gesellschaft u wird dann nach kurzer Zeit abgewürgt...... ganz schlechte Kundenberteung ......nie wieder...?!

Lastminute.de Hin- und Rückflug

Weder der Hinflug noch der Rückflug haben planmäßig stattgefunden. Auf dem Hinflug hatten wir fast 5 Stunden Verspätung, so dass unser geplantes Abendessen in Venedig ins Wasser gefallen ist. Beim Rückflug haben wir geistesgegenwärtig geprüft wie es um den Flug LX1663 steht und festgestellt, dass dieser zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden Verspätung hatte. Wir haben mit Swiss in Deutschland telefoniert und unser Flug konnte noch auf die Austrian Airlines umgebucht werden und wir kamen dann 40 Minuten verspätet an.

Lastminute.de Unterkunft erfüllte nicht die Ansprüche

Hallo wir haben über Euer Portal eine Reise gebucht, leider hat die Unterkunft nicht alle Voraussetzungen erfüllt die in Ihrem Portal aufgelistet wurden. 1) Unterkunft wurde nicht alle Tage gereinigt 2) viele extra mussten bezahlt werden (Tresor für eine 4 Sterne Unterkunft erwarte ich schon im Preis beinhaltet 3) die Klima musste extra bezahlt werden, ok das stand in der Beschreibung drin, jedoch jedes mal wurde ein andere Betrag mitgeteilt. am 1. Tag kostet pro Klimagerät 8 Euro am Tag, das waren dann 16 Euro. Nach mehrmaligen nachfragen und Beschwerden, wurde uns dann mitgeteilt, dass das Klimagerät 8 Euro für beide Geräte kostet, jedoch die 3x bezahlten 8 Euro mehr (insgesamt 24,00 Euro) wurden uns nicht rückerstattet. Wir bitten um Rückmeldung und Erstattung eines Schadenersatz, für die Unterkunft, welche nicht unser Erwartungen entsprachen. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben