Rückerstattung seit fast 3 Monaten nicht zurückgekommen

  • 23 Sep 2022
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Wir sind eine Große Familie( 14 Personen) und haben uns Tickets nach Nizza gebucht gehabt(hin und retour).
Als wir schon am Flughafen waren, wurde und mitgeteilt(1 Std. vor Abflug) dass unsere Flug storniert wurde.
In Nizza war schon alles Gebucht( Hotel, Aktivitäten) und es waren aber keine Alternativflüge. Somit sind wir mit dem Zug und Bus mit mehrmaligen Umstiegen hingefahren. Wir haben 2 Tage Zeit verloren, es waren auch kleine Kinder dabei. Dafür haben wir nicht einmal eine Entschädigung bekommen, außerdem können wir kein vollständigen Betrag den wir bezahlt haben zurückbekommen! Es heißt dass es Bearbeitungsgebühr bezahlt werden muss, obwohl ich die ganze Zeit sowohl mit Wizz Fluggesellschaft als auch mit Bravofly telefoniert und geschrieben habe. Ich verstehe nicht für was und warum eine Bearbeitungsgebühr zum zahlen ist.
Als ich gebucht habe musste ich auf drei Buchungen splitten, auf einer waren 2 Tickets(für diese wurde der kompletter Betrag erstattet) auf den anderen waren jeweils 5 Tickets, ich habe immer gleich für alle drei Buchungen geschrieben, komischerweise muss für eine Buchung keine Gebühr verrechnet werden aber für die anderen 2 schon.
Ich werde sicher noch zu AK gehen, weil es einfach eine Frechheit ist. Außerdem werde ich in die Zeitung eine Anzeige schreiben, dass es alles veröffentlicht wird. Ich werde jeden den ich kenne von lastminute abraten.
Aber jetzt brauche ich mein Geld retour!

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23-09-2022 um 23:38 Uhr

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