Beim Chekin 24h vorher habe wir erfahren das unser Rückflug Annulliert-wurde von Lastminute kam gar keine Hilfe obwohl wir die mindestens 10 mal darum gebeten wurden kam immer die Antwort das sich ein experte mit uns in Verbindung setzen wird bis jetzt hat uns noch keiner kontaktiert.
wir habe es gestern geschafft über Umwege nachhause zu kommen und haben Extra kosten von über 1000€ Flugtickets Abholung von München und Abholung meines Autos das in Karlsruhe geparkt wahr.
Ich Bitte Sie die so schnell wie möglich mich zur entschädigen das ist mein letzter versuch sonst übergebe ich den Fall meiner Rechtsschutzversicherun.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.