Ich hatte vor ca. einem Monat eine Hotelbuchung über Lastminute vorgenommen und am selben Tag sogar wieder storniert und somit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. 3 Tage später bekam ich die Nachricht, dass die Rückerstattung an den folgenden Tagen erfolgen sollte. Leider habe ich bis heute noch keine Rückzahlung erhalten. Bei zweimaliger Kontaktaufnahme per Chat wurde immer wieder geschrieben, der Rückerstattungsprozess wäre am Laufen und ich würde eine Email bekommen, wenn dieser abgeschlossen sei.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal... Im Chat bekommt man eine vorgefertigte Antwort, jedoch kümmert sich niemand wirklich um dein Anliegen. Auf meine Reklamation hier habe ich gar nichts von Lastminute.de gehört... absolut keine Reaktion! Ich gehe davon aus, dass man einen Anwalt einschalten muss um sein Geld zurückzubekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.