Rückzahlung wegen kostenloser Stornierung

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513706
  • 116
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Ich hatte vor ca. einem Monat eine Hotelbuchung über Lastminute vorgenommen und am selben Tag sogar wieder storniert und somit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. 3 Tage später bekam ich die Nachricht, dass die Rückerstattung an den folgenden Tagen erfolgen sollte. Leider habe ich bis heute noch keine Rückzahlung erhalten. Bei zweimaliger Kontaktaufnahme per Chat wurde immer wieder geschrieben, der Rückerstattungsprozess wäre am Laufen und ich würde eine Email bekommen, wenn dieser abgeschlossen sei.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Katastrophal... Im Chat bekommt man eine vorgefertigte Antwort, jedoch kümmert sich niemand wirklich um dein Anliegen. Auf meine Reklamation hier habe ich gar nichts von Lastminute.de gehört... absolut keine Reaktion! Ich gehe davon aus, dass man einen Anwalt einschalten muss um sein Geld zurückzubekommen.

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Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

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