Stornierungskosten

  • Behoben
  • 21 Mai 2022
  • #381061
  • 178
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



ich bin maßlos enttäuscht und werde dies nötigenfalls auch in den diversen Portalen kundtun.

Sie werben auf ihrer Website mit Kundenfreundlichkeit und unkomplizierter, kostenloser Stornierung

einer Reise. Das ist leider nach einer Buchung komplett anders. Ich kann nicht verstehen, wenn ich eine Reise

4 Wochen vor Reisezeitpunkt storniere, dass ich die komplette Anzahlung + Stornogebühren zahlen muß.

Ich bitte um nochmalige Überprüfung des Vorganges und erwarte eine kundenfreundliche Entscheidung.



Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 06:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.