Flug wurde um einen Tag verschoben, Reklamationsschreiben werden nicht bearbeitet, Rückerstattung?

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2021
  • #225598
  • 235
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Ich habe im Februar 2020 für 4 Personen Flüge von DUS nach Palma und zurück für den Zeitraum 24.09 - 28.09 gebucht und bezahlt. Die Buchung erfolgte über lastminute.de. Am 05.08.2020 erhielt ich eine Nachricht, wonach unser gebuchter Flug nicht stattfinden sollte. Dieser wurde um einen Tag auf den 25.09.2020 und der Rückflug um einige Stunden auf andere Flüge umgestellt. Unter den Bedingungen konnte die geplanten Vorhaben nicht mehr umgesetzt werden, die Reise musste also storniert werden. Für die Übernachtungen sind Stornogebühren entstanden, diese wurden erst gar nicht eingefordert. Ich wurde informiert das mein Einwand eingegangen ist und dieser bearbeitet wird. Meinen Einspruch zu der extremen Flugänderungen hat allerdings offensichtlich niemenanden interessiert obwohl dieses digital bestätigt wurde. In mehreren Anrufen an lastminute.de wurde ich auf den Fluganbieter verwiesen. Hier wurde ich auf die Homepage mit dem dazugehörigen Reklamationsformular verwiesen. Nach eingabe der neuen und/oder alten Flugnummern wurden mir immer wieder Fehlermeldungen angezeigt. Dieses haben auch mehrere Mitarbeiter der Hotline versucht und die Aussage bestätigt. Weil auch die Berabeiter Ihres Hauses nicht weiter gekommen sind, wurde ich im Anschluß daruaf verwiesen, die Reklamation erst nach dem geplanten Flug einzugeben. Dann sollte diese durchgehen und durch Ihr Haus bearbeitet werden. Leider hat auch das nicht funktioniert und trotz längerem Warten ist dazu nichts weiter geschen. Zumindest habe ich bis heute keine Aussage dazu bekommen.

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28-04-2021 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Laudamotion weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 22:20 Uhr


Keine Reaktion erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 13:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Übersicht, keine Antworten, keine Rückerstattung obwohl der Flug nicht von mir verschoben wurde.

4
Laudamotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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