Es wurde mir eine Rechnung und sogar ein Inkassobüro auf den Hals gehetzt

  • 24 Mär 2023
  • #476946
  • 187
Anzeige

Ich wollte den Stromanbieter wechseln von E.ON heute LB Heizstrom Nord nach Lichtblick weil ich eine Rechnung von LB Heizstrom bekam die viel zu hoch war ich bin hinten rüber gefallen es stellte sich heraus dass der Zähler defekt war, das habe ich dann mit eon besprechen wollen aber die haben sich nie dazu geäußert. Der Betrag des kaputten Zählers wurde einfach an Lichtblick weitergegeben und mir wurden immer wieder neue Rechnungen gestellt bis es jetzt sogar dazu kam dass ein inkassoverfahren eingeleitet wurde EON bzw heute LB Heiz Strom Nord hat sich da nie geäußert, stattdessen mir diese Inkasso Riverta auf den Hals gehätzt. Der Zähler war defekt also kann doch da was nicht stimmen Eon bzw LB hüllt sich in Schweigen und fordert nur das Geld ein ohne auf den defekten Zähler einzugehen. ich werde wenn sich das nicht klärt ins Fernsehen gehen bei RTL und die Sache vortragen. So ein inkorrektes Verhalten ist nicht in Ordnung und nicht zu tolerieren.

Teilen

24-03-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LB Heizstrom Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LB Heizstrom Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2023 um 01:14 Uhr


Heizstrom Nord reagiert nicht oder bietet eine Einigung an obwohl wir jetzt wieder von dort Strom beziehen. Sind wir als Ihr Kunde so unwichtig das sie sich nicht kümmern um das Anliegen oder eine Einigung dafür zu
finden? Überdenken sie bitte ihr Handeln. Wir sind zu einem Angebot von ihnen offen und würden dann bei ihnen bleiben beim Strombezug. Mfg

03-05-2023 um 00:10 Uhr


Heizstrom Nord zeigt keine Reaktion um mit dem Kunden eine Lösung des Problems zu finden. Wir sind wieder aktueller Kunde und wollen uns schon einbringen aber es muss auch ein Entgegenkommen da sein. In wieweit ein Kunde wichtig für sie ist über Jahre können wir nicht sagen. Wir hoffen auf ein Entgegenkommen und eine Einigung MfG

4
LB Heizstrom Nord
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LB Heizstrom Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.