Forderungswiderspruch, ich bin kein Kunde bei Ihnen

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2023
  • #465547
  • 144
Anzeige

Habe heute eine ein Mahnschreiben erhalten, Datum 07.02.23, Vertrags-Nr. 161533. Ich bin kein Kunde von Ihnen und habe auch kein Vertrag bei Ihnen unterschrieben. Alle Verträge laufen nur über mein Ehemann.
Es gibt kein grund zur Vertragsgrundlage. Senden Sie mir den Vertrag zu, den ich angeblich unterschrieben haben soll. Denn wir haben einen anderen Anbieter
Sollte ich ein weiteres Schreiben oder ein Inkassoschreiben erhalten, werde ich einen Anwalt einschalten.

Teilen

12-02-2023 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LB Heizstrom Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice, es gubt keinen.

2
LB Heizstrom Nord
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LB Heizstrom Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.