Le Clou

ALPHAGOLD Schmuck & Uhren Vertriebsges.m.b.H

Beschwerde schreiben

Le Clou Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Le Clou zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Le Clou Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Le Clou zu lösen

Le Clou Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Le Clou bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unglaubliche abzocke!

Am 13.02.2020 kaufte mir mein Verlobter ein Armband im Le Clou im PEP Neuperlach im Wert von 189,00€. Ich brachte es zum kürzen da es mir zu lang war. Das klappte alles schnell und problemlos. Aber nach ca 2 Wochen tragen ging es dann schon das erste mal kaputt. Ich ging also in den laden und und ließ es da zum richten. Nach einer Woche konnte ich es wieder abholen , was ich tat. Leider nach kurzer Zeit ging es an der selben Stelle kaputt. Wieder ging ich in den laden diesmal schon etwas verärgert denn für den Preis hatte ich schon mehr Qualität erwartet. Ich fragte nach der selben Kette - neu selbstverständlich weil , mir bereits klar war das dieses Produkt mangelhaft war bzw beim kürzen etwas schief gelaufen sein muss. Dies wurde verneint und mir wurde das erneute richten diesmal bei einem anderen Goldschmied angeboten. Naja also willigte ich ein und ließ die Kette wieder da. NIEMAND sagte mir zu diesem Zeitpunkt das ich mein Geld zurück nehmen sollte weil dies meine einzige Chance darauf wäre! Noch zwei mal musste ich es bringen zur Reparatur weil es einfach nicht halten wollte. Jetzt wollte ich mein Geld zurück weil ich wirklich keine Lust mehr darauf habe. Soviel Geduld habe ich diesem Unternehmen entgegen gebracht, Wut und Ärger unterdrückt aber irgendwann ist einfach genug! Und jetzt sagt man mir in der Filiale das es nicht mehr umgetauscht werden kann ich kein Geld bekomme Gutschein oder sonstiges für dieses vermurkste Teil? Die Mitarbeiterin in der Filiale telefonierte mit ihrer Bezirksleitung die ihr das wohl so sagte. Mit uns selber wollte die Bezirksleitung nicht reden da es der freie Tag der Dame war. Also Entschuldigung aber was ist das denn bitte für ein auftreten? Was für ein Umgang mit Kunden soll das sein? Nehmen denn ihre Führungskräfte an keinen Schulungen Teil für solche Fälle? Die Mitarbeiterin vor Ort war übrigens immer sehr nett. Ich bitte um Prüfung dieser Angelegenheit! L.******


Beschwerde an Le Clou senden

Kontaktdaten

ALPHAGOLD Schmuck & Uhren Vertriebsges.m.b.H
Kaplanhofstraße 3
4020 Linz
Österreich

Webseite
https://www.leclou.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Le Clou beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Le Clou einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Le Clou zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Le Clou einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Le Clou senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Le Clou um Stellungnahme.

Wie kann ich Le Clou telefonisch erreichen?

Du kannst Le Clou telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0) 732 / 65 33 32

Wie kann ich den Kundenservice von Le Clou per E-mail erreichen?

Du kannst Le Clou eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@alphagold.at

Wie lautet die Adresse von Le Clou um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Le Clou telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ALPHAGOLD Schmuck & Uhren Vertriebsges.m.b.H
Kaplanhofstraße 3
4020 Linz
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Le Clou bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Le Clou verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Le Clou wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Le Clou hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.