Le Clou

ALPHAGOLD Schmuck & Uhren Vertriebsges.m.b.H

Beschwerde schreiben

Suche

Le Clou
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Le Clou. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Le Clou Unglaubliche abzocke!

Am 13.02.2020 kaufte mir mein Verlobter ein Armband im Le Clou im PEP Neuperlach im Wert von 189,00€. Ich brachte es zum kürzen da es mir zu lang war. Das klappte alles schnell und problemlos. Aber nach ca 2 Wochen tragen ging es dann schon das erste mal kaputt. Ich ging also in den laden und und ließ es da zum richten. Nach einer Woche konnte ich es wieder abholen , was ich tat. Leider nach kurzer Zeit ging es an der selben Stelle kaputt. Wieder ging ich in den laden diesmal schon etwas verärgert denn für den Preis hatte ich schon mehr Qualität erwartet. Ich fragte nach der selben Kette - neu selbstverständlich weil , mir bereits klar war das dieses Produkt mangelhaft war bzw beim kürzen etwas schief gelaufen sein muss. Dies wurde verneint und mir wurde das erneute richten diesmal bei einem anderen Goldschmied angeboten. Naja also willigte ich ein und ließ die Kette wieder da. NIEMAND sagte mir zu diesem Zeitpunkt das ich mein Geld zurück nehmen sollte weil dies meine einzige Chance darauf wäre! Noch zwei mal musste ich es bringen zur Reparatur weil es einfach nicht halten wollte. Jetzt wollte ich mein Geld zurück weil ich wirklich keine Lust mehr darauf habe. Soviel Geduld habe ich diesem Unternehmen entgegen gebracht, Wut und Ärger unterdrückt aber irgendwann ist einfach genug! Und jetzt sagt man mir in der Filiale das es nicht mehr umgetauscht werden kann ich kein Geld bekomme Gutschein oder sonstiges für dieses vermurkste Teil? Die Mitarbeiterin in der Filiale telefonierte mit ihrer Bezirksleitung die ihr das wohl so sagte. Mit uns selber wollte die Bezirksleitung nicht reden da es der freie Tag der Dame war. Also Entschuldigung aber was ist das denn bitte für ein auftreten? Was für ein Umgang mit Kunden soll das sein? Nehmen denn ihre Führungskräfte an keinen Schulungen Teil für solche Fälle? Die Mitarbeiterin vor Ort war übrigens immer sehr nett. Ich bitte um Prüfung dieser Angelegenheit! L.******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Le Clou?

Beschwerde schreiben