Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Lebara Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lebara zu lösen

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 214

Antwortquote

4.5%

Verbraucherempfehlung

26%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Lebara Limited
7th Floor, Import Building 2
Clove Crescent East India Dock London E14 2BE
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://mobile.lebara.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lebara beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lebara einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lebara zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lebara einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lebara senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lebara um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Lebara per E-mail erreichen?

Du kannst Lebara eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@lebara.com

Wie lautet die Adresse von Lebara um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lebara telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Lebara Limited
7th Floor, Import Building 2
Clove Crescent East India Dock London E14 2BE
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Lebara bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 214 öffentliche Beschwerden über Lebara verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lebara wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 4.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lebara hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.