Lebara
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Lebara Kontaktdaten
Adresse
Lebara Limited
7th Floor, Import Building 2
Clove Crescent East India Dock London E14 2BE
Vereinigtes Königreich
E-mail
kontakt@lebara.com
Webseite
https://mobile.lebara.com/
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Die neue SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe am 20. Mai eine neue SIM-Karte erhalten und die alte Karte ersetzt, weil sie nicht mehr funktioniert. Wenn ich die neue Karte einlege, gibt es keine Antwort, ich kann keine SMS senden und ich kann sie nicht aktivieren. Die Hotline wird bei Anrufen aus dem Festnetz nicht verbunden.
Bis zum heutigen Tag habe ich keine neue SIM-Karte trotz korrekter Adresse erhalten. Nummer funktioniert seit heute auch nicht mehr. Sollte das Problem heute nicht gelöst werden und ich nach 15 Jahren mit Lebara die Nummer nicht erreichbar sein, wechsele ich und das Thema Lebara ist für alle Zeiten erledigt.
Ich habe einen Stift hochgeladen. Ich habe mich für einen Tarif entschieden. Das Geld wurde genommen. Und keine Anrufe und kein Internet.
Nur Verbrecher. Aber wenn man schon Kanacken ans Netz lässt.
An meine Adresse kam eie Sim Karte von Lebara mit einem falschen Namen ,an eine Person adressiert, die an der Adresse nicht existiert. Wie kommt das zusatende und was muss ich tun?(Ich selbst habe keine Sim Karte bestellt)
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Schlechter, fuchtbare Erfahrung! Immer wieder am Telefon Nummer 0211310510199 bekomme ich jemanden , der total schlechte Deutsch redet und kaum etwas versteht. Ich bin schon seit 1 Woche im Telefonate mit Ihre Kunden Service, habe bisher keine neue SIM bekommen, meine alte SIM haben Sie disaktiviert. Und heute im Telefon Gespräch, Letzte Woche habe mit ihnen 2 Mal gesprochen und alles geprüft, entdecke ich, dass trotz alles haben sie meine Adresse falsch geschrieben {Haus Nummer statt 83, hat Ihre Kollege 38 angegeben}. Mit meine alte SIM Aktivierung kann Ihren Kollege gar nicht helfen und mir mit jemand anderem zu reden - hat mit die Möglichkeit nicht gegeben. Meine Tel Nummer ******
Ich habe bei Lebara eine Karte bekommen. Mit 5 Euro starter Set. Ich habe 2x Angerufen. Und die Karte ist schon fast leer. Obwohl die Minute 9 Zent kosten soll. So ein Schrott braucht man nicht. Nie wieder.
Hallo, es kann nicht sein, das Lebara sein Netz ist wechselt und ich damit Probleme habe. Ich werde per sms benachricht und Antworte. Bestätigung per sms von Lebara. Ich bekomme dann ein Mail wieder von Lebara. Jetzt rufe ich Lebara beim Kundenservice an und gebe erneut meine Daten an. Der Mann am Telefon vom Kundendienst bestätigt mir den Abgleich meiner Daten. Heute werde ich wieder angerufen undcwerde nach meinen Daten zum Abgleich gefragt. Und als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt das wäre nicht im System und soll heute erneut meine Daten abgleichen. Das ärgert mich. Und der Mitarbeiter heute am Telefon hat mir das Telefon einfach aufgelegt. Sehr, sehr unproffesionell. Was läuft da schief? Wann bin ich im System bestätigt? Nach wievielten Mal des Abgleichs? Gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Y.******
ICH REGLAMIRE WEGEN KOLM PACKET!SIE KÜRTZEN IMMER WENIGER TAGE !WARUM ICH BITTE DAS PACKET KOLM BITTE VOM 15.4BIS15.5 AUF RECHT ZU HALTEN UND NICHT BIS 12.5! ICH BITTE DAS ZU EIN HALTEN WEN NICHT MUS ICH ES KONTROLLIEREN LASSEN!ICH BITTE UM VERSTENDNIS !BITTE UM NACH RICHT DAS ES IN ORTNUNG GEHT!MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN INGO ******
ich habe 5 Euro auf lebara prepaid einbezahlt und dafür haben Sie mir 10Euro Guthaben versPROCHEN. Etwa 60-80cent verbraucht.Ohne Grund haben Sie mich abgeschaltet.Nachdem haben Sie mich wider eingeschaltet. mein Guthaben ist 0 EURO. Ihr Mitarbeiter bot mir nochmal Konto aufzuladen, um weiter zu telefoniren. Ich bitte zu klären.Warum bereits von mir gekaufte Guthaben,muss ich erneut kaufen?
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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