Lebara

Mobilfunkanbieter

24.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Mobilfunkanbieter



Lebara Kontaktdaten

Adresse
Lebara Limited
7th Floor, Import Building 2
Clove Crescent East India Dock London E14 2BE
Vereinigtes Königreich

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (37)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lebara und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lebara lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lebara!


Lebara Logo

Lebara Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lebara - neue SIM-Karte funktioniert nicht

Die neue SIM-Karte funktioniert nicht. Ich habe am 20. Mai eine neue SIM-Karte erhalten und die alte Karte ersetzt, weil sie nicht mehr funktioniert. Wenn ich die neue Karte einlege, gibt es keine Antwort, ich kann keine SMS senden und ich kann sie nicht aktivieren. Die Hotline wird bei Anrufen aus dem Festnetz nicht verbunden.

Lebara - Neue SIM-Karte trotz mehrfacher Anrufe nicht erhalten

Bis zum heutigen Tag habe ich keine neue SIM-Karte trotz korrekter Adresse erhalten. Nummer funktioniert seit heute auch nicht mehr. Sollte das Problem heute nicht gelöst werden und ich nach 15 Jahren mit Lebara die Nummer nicht erreichbar sein, wechsele ich und das Thema Lebara ist für alle Zeiten erledigt.

Lebara - Sim kartet Funktioniert nicht

Ich habe einen Stift hochgeladen. Ich habe mich für einen Tarif entschieden. Das Geld wurde genommen. Und keine Anrufe und kein Internet.

Lebara - Saftladen

Nur Verbrecher. Aber wenn man schon Kanacken ans Netz lässt.

Lebara - SIM Karten Betrug melden

An meine Adresse kam eie Sim Karte von Lebara mit einem falschen Namen ,an eine Person adressiert, die an der Adresse nicht existiert. Wie kommt das zusatende und was muss ich tun?(Ich selbst habe keine Sim Karte bestellt)

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Lebara - SIM Karte Aktivierung

Schlechter, fuchtbare Erfahrung! Immer wieder am Telefon Nummer 0211310510199 bekomme ich jemanden , der total schlechte Deutsch redet und kaum etwas versteht. Ich bin schon seit 1 Woche im Telefonate mit Ihre Kunden Service, habe bisher keine neue SIM bekommen, meine alte SIM haben Sie disaktiviert. Und heute im Telefon Gespräch, Letzte Woche habe mit ihnen 2 Mal gesprochen und alles geprüft, entdecke ich, dass trotz alles haben sie meine Adresse falsch geschrieben {Haus Nummer statt 83, hat Ihre Kollege 38 angegeben}. Mit meine alte SIM Aktivierung kann Ihren Kollege gar nicht helfen und mir mit jemand anderem zu reden - hat mit die Möglichkeit nicht gegeben. Meine Tel Nummer ******

Lebara - Telefon Karte

Ich habe bei Lebara eine Karte bekommen. Mit 5 Euro starter Set. Ich habe 2x Angerufen. Und die Karte ist schon fast leer. Obwohl die Minute 9 Zent kosten soll. So ein Schrott braucht man nicht. Nie wieder.

Lebara - Unprofessioneller Anruf

Hallo, es kann nicht sein, das Lebara sein Netz ist wechselt und ich damit Probleme habe. Ich werde per sms benachricht und Antworte. Bestätigung per sms von Lebara. Ich bekomme dann ein Mail wieder von Lebara. Jetzt rufe ich Lebara beim Kundenservice an und gebe erneut meine Daten an. Der Mann am Telefon vom Kundendienst bestätigt mir den Abgleich meiner Daten. Heute werde ich wieder angerufen undcwerde nach meinen Daten zum Abgleich gefragt. Und als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt das wäre nicht im System und soll heute erneut meine Daten abgleichen. Das ärgert mich. Und der Mitarbeiter heute am Telefon hat mir das Telefon einfach aufgelegt. Sehr, sehr unproffesionell. Was läuft da schief? Wann bin ich im System bestätigt? Nach wievielten Mal des Abgleichs? Gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Y.******

Lebara - WEGEN NICHT KOREGTE SACHE VON KOLM PACKET

ICH REGLAMIRE WEGEN KOLM PACKET!SIE KÜRTZEN IMMER WENIGER TAGE !WARUM ICH BITTE DAS PACKET KOLM BITTE VOM 15.4BIS15.5 AUF RECHT ZU HALTEN UND NICHT BIS 12.5! ICH BITTE DAS ZU EIN HALTEN WEN NICHT MUS ICH ES KONTROLLIEREN LASSEN!ICH BITTE UM VERSTENDNIS !BITTE UM NACH RICHT DAS ES IN ORTNUNG GEHT!MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN INGO ******

Lebara - 9 Euro Guthaben verschwunden

ich habe 5 Euro auf lebara prepaid einbezahlt und dafür haben Sie mir 10Euro  Guthaben versPROCHEN.  Etwa 60-80cent verbraucht.Ohne Grund haben Sie mich abgeschaltet.Nachdem haben Sie mich wider eingeschaltet. mein Guthaben ist 0 EURO. Ihr Mitarbeiter bot mir nochmal Konto aufzuladen, um weiter zu telefoniren. Ich bitte zu klären.Warum bereits von mir gekaufte Guthaben,muss ich erneut kaufen?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Lebara Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lebara Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Lebara hat 37 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lebara ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.9

Mit einer Gesamtanzahl von 37 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Lebara Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lebara schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lebara schreiben


Hier die Adresse für deine Lebara Reklamation:

Lebara Limited
7th Floor, Import Building 2
Clove Crescent East India Dock London E14 2BE
Vereinigtes Königreich

E-mail: kontakt@lebara.com

Jetzt Beschwerde über Lebara schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.