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Reklamationen & Beschwerden (213)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lebara Rufnummernmitnahme geht nicht

Vor ein paar Wochen wechselte ich zu Lebara mit Datum 09.02.2024. Leider hat Lebara mir keine SIM-Karte im Vorfeld zugesandt, so daß der Wechsel erst zum 14.02.2024 anstand. Eine SIM-Karte von Lebara habe ich bis heute (27.02.2024), auch nach fest täglicher Aufforderung nicht bekommen. Am 20.02.2024 habe ich mich entschlossen zurück zum alten Anbieter zu wechseln. Die Kündigung meines Lebara-Vertrages wurde bestättigt. Zur Rufnummernmitnahme zum alten Anbieter bekam ich tägliche andere Informationen vom Lebara Kundendienst. Erst fehlte die Vertragsnummer, dann ein Formular zur Rufnummernmitnahme jetzt nach 7 Tagen wurde mir gesagt, dass erst eine Lebara SIM-Karte aktiviert werden muss bevor die Rufnummernmitnahme funktioniert. Jetzt will man wieder versuchen mir eine Lebara SIM-Karte zu zusenden.

Lebara Online Tarif-Angebot wird nicht eingehalten

Ich habe am 24.01.2024 einen Online-Tarif bestellt. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, ich habe bis heute keine SIM-Karte noch die Rufnummerportierung erhalten. Vier!mal habe ich den Kundenservice kontaktiert, jedes Mal kam die Antwort, dass das Problem am gleichen Tag gelöst werde. Nichts ist passiert! Ich fühle mich betrogen! Ich möchte mein Geld zurück und eine Entschuldigung für Ihre Lügereien, dass die SIM-Karte abgeschickt sein und die Portierungsmail auch, wären auch ein üblicher Service. Ich möchte den Vertrag nicht mehr.

Lebara Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , seit Tagen hab ich kein Netz und kann telefonisch nicht erreichbar sein oder anrufen . Mein handynummer lautet ****** Mit freundlichen Grüßen ******

Lebara Chaos mit Handyvertrag

Ich habe einen 24 Monate Vertrag (Hello S plus) abgeschlossen (Januar). Kurz danach habe ich ihn widerrufen, was aber ein Versehen war. Daher schrieb ich in einer weiteren Mail, dass der Vertrag doch bestehen bleiben soll. Ich bekam die sim-Karte und auch die Rufnummermitnahme funktionierte. Nach ca. 3 Wochen bekam ich plötzlich die Mitteilung, dass meine Karte nun gesperrt sei, da ich den Vertrag ja widerrufen hätte. Ich nahm sofort mit dem Kundendienst Kontakt auf. Es war alles undurchsichtig. Man sagte mir, ich könne einen neuen Vertrag mit der gleichen Telefonnummer abschließen. Das versuchte ich dann auch, bekam eine Bestätigung. Leider funktionierte es aber nicht, keine mobilen Daten. Ich rief erneut den Kundendienst an, das Problem sollte an den Technikdienst weitergeleitet werden. Das war gestern. Aber auch heute klappt es noch immer nicht. Ich versuchte zwischenzeitlich über einen anderen Anbieter einen Vertrag abzuschließen, was aber daran scheiterte, dass Lebara meine Rufnumner nicht freigab. So kann es nicht weiterlaufen! Entweder wird der Vertrag umgehend aktiviert oder Lebara muss meine Telefonnumner freigeben. Infos dazu im vertraulichen Teil. Danke!

Lebara bei Lebara können mich die Ausländer nicht verstehen

Ich habe eine Simkarte von Lebara bestellt und wollte diese in Lünen im Shop aktivieren. Der Mitarbeiter nannte mir 2 Shops in Lünen die es gar nicht gibt. Der nächste Anruf bei Lebara war noch schlimmer. Hier war wieder ein Ausländer am Telefon und nichts geschah. Er wusste noch nicht einmal was ich denn wollte. Ich versteh nicht, warum Ausländer am Telefon gehen die kein Deutsch sprechen. Jetzt bin ich es leid und storniere meine Bestellung. Nie wieder Lebara.

Lebara Fehlerhafte Rechnung, keine Kontaktaufnahme möglich

Trotz ausreichend vorhandenen Guthabens aus meiner Rufnummernportierung bucht Lebara den Rechnungsbetrag von meinem Konto ab. Eine Kontaktaufnahme mit Lebara ist unmöglich: Auf meine Mail erfolgt eine automatisierte Antwort mit Verweis auf Chat / Hotline, Hotline klinkt mich aus wg. Überlastung, im Chat lese ich stundenlang "Wir werden dich in Kürze mit einem freien Mitarbeiter verbinden". Lebara macht Kundenkontakt unmöglich. Ich werde den strittigen Betrag wohl zurückbuchen.

Lebara Nicht nutzbar....

Meine Rufnummer ist nach bestätigter Rufnummermitnehmen seit dem 19.12.2023 nicht nutzbar! Der Kundendienst ist eine Katastrophe

Lebara Keinen Service, keinen Kontakt

Eine Registrierung konnte nicht stattfinden, da die dafür benötigten Unterlagen, z.B. Mail mit dem Aktivierungslink nicht zugestellt worden. Unzählige Versuche per Chatbot oder Anrufe wurden nicht entgegen genommen. Es gab nur einen Anruf der beim Kundendienst landete, der jedoch nach meiner Problemschilderung sofort durch Lebara stillschweigend beendet wurde.

Lebara Seit 24.11. keine Sim-Karte erhalten

Ich habe am 24. November einen Vertrag bei Lebara abgeschlossen und bis heute keine Simkarte erhalten. Ich habe bereits fünf mal bei der Hotline angerufen, habe E-Mails geschrieben und den Chat genutzt. Leider alles ohne Erfolg. Ich kann Lebara absolut nicht empfehlen.

Lebara Sim karte

Seit 08.11.23 warte ıch auf meıne sımkarte jeder 2 Tag telefonier mit lebara Mitarbeiter das meine sim Karte noch nicht bei mir ist werde auch noch am Telefon angelogen ja jetzt sende ich sie werden in 2-3 tagen erhalten das schlimmste ist auch noch das die am 15.11.23 meine Telefon gesperrt haben ich bekomme kein anrufe kann auch nicht anrufen draußen bin verloren meine kinder können mich nicht erreichen und ich die auch nicht bodenlosde frechheit von lebara wir haben heute den 06.12.23 habe immer noch nicht simkarte noch ein problem in 3 tagen meine telefon Nummer läuft ab Dankeschön Lebara vielen herzlichen Dank

25.8 /100

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