Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (216)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara Es komm zur mein Adresse viel zu viel Briefen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mehrmals Lebara via telefon gebettet bitte kein Briefe zur mein Adresse senden. Es kommt immer wieder Rechnung für Beca, Brihor, Mikolaj, Rafael. Sie haben Bei Lebara Abo mit Ausweis aus Ausland. Komischer weisse kommt jedes mal ein Brief für genannten Namen. C/O ****** mein! Bitte kein Brief mehr zur diese Adresse. Ich hoffe sehr es kommt kein andere Briefe mehr. Mit freundlichen Grüssen ******

Lebara Verifizierung nicht möglich, Link scheitert

Die Registrierung bei Lebara funktioniert nicht und man wird als Kunde im Stich gelassen. Nach Registrierung mit der E-Mail Adresse und der Lebara-Mobilfunknummer wird eine SMS mit einem Code zur Verifizierung gesendet. Nach Eingabe des gesendeten Codes kommt die Antwort: "Failed to link msisdn" Ich habe es über dem Browser und der App 20x mal probiert und die Verifizierung hat weiterhin nicht funktioniert. Nach Anruf beim Lebara Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich es Abends und am nächsten Tag nochmal probieren soll. Beides hat aber weiterhin nicht funktioniert. Die Registrierung bei Lebara ist notwendig, um die Übertragung der Rufnummer online zu beantragen. Aber bei Lebara ist es schon bei der Registrierung gescheitert. Der Kundenservice hat das anbieterseitige Problem nicht lösen können, stellen aber 25Cent/Anruf den Kunden in Rechnung. Bei einem Anruf am Samstag wird man weggedrückt, obwohl man innerhalb der angegebenen Sprechzeiten angerufen hat.

Lebara kann ich nicht anrufen und erreichen sein.

Seit März kann ich nicht anrufen und erreichen sein. Habe ich von dem App die Assistent angerufen, aber Katastrophe. Am ersten haben mir gesagt dass sie schicken mir eine neue Karte und nach eine Woche es ist nicht bekommen und dann haben mir gesagt dass ich konnte direkt zum Geschäft eine neue mit dem gleiche handynummer abholen. Total falsch beide Informationen. Ich brauche dringend wegen persönlicher Sachen erreichen sein und telefonieren. Sehr sehr schlecht

Lebara Rufnummernmitnahme geht nicht

Vor ein paar Wochen wechselte ich zu Lebara mit Datum 09.02.2024. Leider hat Lebara mir keine SIM-Karte im Vorfeld zugesandt, so daß der Wechsel erst zum 14.02.2024 anstand. Eine SIM-Karte von Lebara habe ich bis heute (27.02.2024), auch nach fest täglicher Aufforderung nicht bekommen. Am 20.02.2024 habe ich mich entschlossen zurück zum alten Anbieter zu wechseln. Die Kündigung meines Lebara-Vertrages wurde bestättigt. Zur Rufnummernmitnahme zum alten Anbieter bekam ich tägliche andere Informationen vom Lebara Kundendienst. Erst fehlte die Vertragsnummer, dann ein Formular zur Rufnummernmitnahme jetzt nach 7 Tagen wurde mir gesagt, dass erst eine Lebara SIM-Karte aktiviert werden muss bevor die Rufnummernmitnahme funktioniert. Jetzt will man wieder versuchen mir eine Lebara SIM-Karte zu zusenden.

Lebara Online Tarif-Angebot wird nicht eingehalten

Ich habe am 24.01.2024 einen Online-Tarif bestellt. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, ich habe bis heute keine SIM-Karte noch die Rufnummerportierung erhalten. Vier!mal habe ich den Kundenservice kontaktiert, jedes Mal kam die Antwort, dass das Problem am gleichen Tag gelöst werde. Nichts ist passiert! Ich fühle mich betrogen! Ich möchte mein Geld zurück und eine Entschuldigung für Ihre Lügereien, dass die SIM-Karte abgeschickt sein und die Portierungsmail auch, wären auch ein üblicher Service. Ich möchte den Vertrag nicht mehr.

Lebara Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , seit Tagen hab ich kein Netz und kann telefonisch nicht erreichbar sein oder anrufen . Mein handynummer lautet ****** Mit freundlichen Grüßen ******

Lebara Chaos mit Handyvertrag

Ich habe einen 24 Monate Vertrag (Hello S plus) abgeschlossen (Januar). Kurz danach habe ich ihn widerrufen, was aber ein Versehen war. Daher schrieb ich in einer weiteren Mail, dass der Vertrag doch bestehen bleiben soll. Ich bekam die sim-Karte und auch die Rufnummermitnahme funktionierte. Nach ca. 3 Wochen bekam ich plötzlich die Mitteilung, dass meine Karte nun gesperrt sei, da ich den Vertrag ja widerrufen hätte. Ich nahm sofort mit dem Kundendienst Kontakt auf. Es war alles undurchsichtig. Man sagte mir, ich könne einen neuen Vertrag mit der gleichen Telefonnummer abschließen. Das versuchte ich dann auch, bekam eine Bestätigung. Leider funktionierte es aber nicht, keine mobilen Daten. Ich rief erneut den Kundendienst an, das Problem sollte an den Technikdienst weitergeleitet werden. Das war gestern. Aber auch heute klappt es noch immer nicht. Ich versuchte zwischenzeitlich über einen anderen Anbieter einen Vertrag abzuschließen, was aber daran scheiterte, dass Lebara meine Rufnumner nicht freigab. So kann es nicht weiterlaufen! Entweder wird der Vertrag umgehend aktiviert oder Lebara muss meine Telefonnumner freigeben. Infos dazu im vertraulichen Teil. Danke!

Lebara bei Lebara können mich die Ausländer nicht verstehen

Ich habe eine Simkarte von Lebara bestellt und wollte diese in Lünen im Shop aktivieren. Der Mitarbeiter nannte mir 2 Shops in Lünen die es gar nicht gibt. Der nächste Anruf bei Lebara war noch schlimmer. Hier war wieder ein Ausländer am Telefon und nichts geschah. Er wusste noch nicht einmal was ich denn wollte. Ich versteh nicht, warum Ausländer am Telefon gehen die kein Deutsch sprechen. Jetzt bin ich es leid und storniere meine Bestellung. Nie wieder Lebara.

Lebara Fehlerhafte Rechnung, keine Kontaktaufnahme möglich

Trotz ausreichend vorhandenen Guthabens aus meiner Rufnummernportierung bucht Lebara den Rechnungsbetrag von meinem Konto ab. Eine Kontaktaufnahme mit Lebara ist unmöglich: Auf meine Mail erfolgt eine automatisierte Antwort mit Verweis auf Chat / Hotline, Hotline klinkt mich aus wg. Überlastung, im Chat lese ich stundenlang "Wir werden dich in Kürze mit einem freien Mitarbeiter verbinden". Lebara macht Kundenkontakt unmöglich. Ich werde den strittigen Betrag wohl zurückbuchen.

Lebara Nicht nutzbar....

Meine Rufnummer ist nach bestätigter Rufnummermitnehmen seit dem 19.12.2023 nicht nutzbar! Der Kundendienst ist eine Katastrophe

23.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 216

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben