Meine Banken können mir keine SMS mit Zahlencode für Überweisungen mehr schicken

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #391948
  • 117
Anzeige

Ich habe Mobilebanking mit zwei Banken.
Seit der Netzumstellung komme ich nicht mehr in mein Konto der Banken, da ich einen Code brauche. Da Anfang des Monats Überweisungen anstehen sehe ich schwarz. Lebara meinte ich soll mich mit meiner Bank in Verbindung setzen, wenn ich ein Problem habe. Ich habe hier nur Rooming seit dem einlegen der neuen SIM Carte. Ich kann zwar Telefonieren, aber eben SMS nicht mehr erhalten.
Klarr, ich wohne direkt an der Polnischen Grenze.... aber das sollte wohl kein Problem sein.
Ich habe in den letzten Tagen immerwieder mit dem Kundenservice telefoniert. Jedesmal ein anderer Mitarbeiter, der mich nicht verstand und ich ihn nur bedingt, da er ein Ausländer war, was ja nichts negatives ist.
Jeder hat mir einen anderen Tip gegeben.Ich hatte den Eindruck, das mein Problem nicht erkannt wurde. Eine zweite Telefonnummer, die ich habe hat immer noch keine neue SIM Carte bekommen obwohl ich schon vor Wochen beantragt habe. Das wird wohl knapp, da heute schon der 27.6.22 ist. Das heißt, Vertragsende in drei Tagen obwohl ich nicht will. Da es eine Nummer für den Job ist und alle Kontakte darüber laufen fange ich jetzt schon an alle Kontakte aufzuschreiben. Meine Handynummer ist ja dann wohl weg.
Hätte ich das gewußt.... Nicht nochmal so eine Umstellung.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 07:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht mehr erreichbar. Versprochene neue Simcarte nie gekommen.
Aus Verzweiflung wegen Urlaub kurzfristig zur Telekom gewechselt.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.