Keinen Service, keinen Kontakt

  • 16 Dez 2023
  • #569666
  • 78
Anzeige

Eine Registrierung konnte nicht stattfinden, da die dafür benötigten Unterlagen, z.B. Mail mit dem Aktivierungslink nicht zugestellt worden.
Unzählige Versuche per Chatbot oder Anrufe wurden nicht entgegen genommen.
Es gab nur einen Anruf der beim Kundendienst landete, der jedoch nach meiner Problemschilderung sofort durch Lebara stillschweigend beendet wurde.

Teilen

16-12-2023 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.