SIM Karte nicht erhalten

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479872
  • 188
Anzeige

Hallo,
ich habe 2 SIM-Karten bestellt und bis heute sind sie nicht angekommen, mein alter Anbieter hat meine Karte bereits gekündigt und aufgrund Ihrer Verzögerung bin ich ohne aktive Karte. Ich erwarte, dass Sie das Problem umgehend lösen. Ich habe Sie seit letzter Woche kontaktiert und Sie sagen mir, ich soll warten, bis es ankommt. Ich finde das alles absurd und inakzeptabel, ohne die Karte haben Sie mir einen Schaden zugefügt, den Sie Ihnen nicht vorstellen können. So etwas ist mir bei anderen Anbietern nie passiert. Sie müssen das Problem für mich lösen und zwar sofort.

Teilen

03-04-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 10:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.