Keine Erreichbarkeit der Hotline, abgeschaltete Telefonkarte, Keine Rückerstattung des Guthabens

  • 05 Sep 2022
  • #414760
  • 154
Anzeige

Seit Juni funktioniert die Karte nicht mehr. Eine Ersatzkarte wurde auf Dubiose Art mehrfach zugesagt und ich wurde zu verschiedenen Händler geschickt. Die Zusendung erfolgt nicht. Die Nummer lässt sich nicht übernehmen. Auf der Webseite funktioniert kein Kontakt. An der Hotline wird man auf Webseiten verwiesen, welche nicht auf Lebara existieren. Man muss immer nein sagen, damit nicht aufgelegt wird. Nein ist das Zauberwort. Die Rückerstattung des Guthabens hat leider bis jetzt nicht funktioniert. Ich habe den Aufwand an zeit und die Kosten für den Anruf.

Nur ein Anwalt hilft.

Teilen

05-09-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.