Zielgebietsleitung

  • 19 Jun 2023
  • #504871
  • 290
Anzeige

Betr.: Reise - So schön ist Apulien - 20.05. - 03.06.2023, Kunden-Nr. 2608840
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben in der o.g. Zeit die Apulien-Reise gemacht mit 1 Woche Verlängerung. Die Ausflüge und die deutsprachige Reisleitung war sehr gut, aber es war bedauerlich, dass die Reiseleitung für Bari so gut wie keinen Aufenthalt geplant hatte und nur auf einvernehmlichem Drängen der Teilnehmer einmal knapp 30 Minuten zum Alleingang akzeptiert wurde.
Die Gebietsleiterin in unserem Hotel - Frau Angelika Hagen - war unkompetent, da sie die Gegend selbst nicht kannte. Wenn man sie begegnete, rief sie von weitem: "Ich bin nicht da". Bei einem Problem, das man er sagte : Erwiederte sie immer damit, dass sie sagte: Ich gebe an JO (Hotelgästemanager) weiter. Was aber leider auch nicht passierte. Die Informationsmappe auf dem Schreibtisch von Frau Hagen bestand lediglich aus einer Seite mit Informationen über Transportmittel und Infos. Ansonsten leeeere Prospekthüllen. Wenn ich weitere zusätzliche Ausflüge anbieten und verkaufen möchte, muss ich mindestens über Prospektmaterial verfügen, damit man sich als Urlauber über die Stadt informieren kann. Hinzufügen möchten wir noch, dass es für uns unverständlich ist, dass in einem italienischen Hotel abends als Dessert kein Eis angeboten wird, zumal man ja ansonsten keine Möglich hatte Eis zu erwerben. Außerdem lag das Hotel so sehr abseits und das ohne jegliche öffentliche Verbindung. Außerdem waren die Wege innerhalb der Hotelanlage sehr weit und voller Ameisen, bis in den Zimmern. Nach einer Woche war die elektronische Türöffnung außer Betrieb. Der Service-Techniker war nicht in der Lage, diesen Fehler zu beheben und wir mussten die restliche Zeit nur mit einem mechanischen Schlüssel für zwei Personen auskommen. Der Strom musste in unserem Zimmer dauerhaft eingeschaltet bleiben. Die Klimaanlage war nicht regelbar und die Außenleuchte funktionerte auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Roswitha Lück, Josef Otten, Hannelore Kubutat

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.