Orga bei London-Cornwall Reise vom 11.-18.07.2023

  • 12 Sep 2023
  • #540501
  • 298
Anzeige

****** ****** Südfeldstr.4 32602 Vlotho


Lebenslust Touristik GmbH
Kundenservice Leistung
Michaelkirchplatz 1-2
10179 Berlin


Vlotho, den 20.07.2023


Reklamation/ Beschwerde für Reise „London und Cornwall“ vom 11.07.-18.07.23

Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist meine 3te Reise mit Lebenslust Touristik nicht wie gewohnt verlaufen.
Angefangen hat es mit den Hin- und Rückflügen Hannover über Frankfurt nach London, obwohl von Hannover stündlich Direktflüge gehen. Wir haben 55 Euro p.P. Aufpreis gezahlt; ich habe 10 Monate vor Reisebeginn bei ihnen gebucht und bekomme so schlechte Verbindungen, so dass wir gute 9 Stunden unterwegs waren?! Nur 4 von 47 Personen hatten diese schlechten Flüge, da frage ich mich warum?! Falls es daran liegt, dass ich aufgrund der frühen Buchung einen Rabatt erhalten habe, dann ist das KEIN Bonus, sondern ein Affront.
Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass das Programm sehr vollgestopft ist und es daher dringend erforderlich ist, ein Hotel IN Cornwall zu finden, damit die Anfahrtswege kürzer und mehr Zeit in den schönen Küstenorten bleibt. Es ist eine Zumutung den Tag mit 6,5 Stunden im Bus zu verbringen und dann alle Ortschaften im Schnelldurchlauf zu besuchen.
Die Hotels waren dem Preis entsprechend in Ordnung; allerdings war das Essen im Brentford Lock Holiday Inn „schrecklich“. Immer kalt und ungewürzt. Auch der Seminarraum mit Banketttischen war äußerst ungemütlich. Das Hotel in Babbacombe war dagegen richtig gut, es sollte dennoch ein Hotel direkt in Cornwall gesucht werden, denn die Wege sind wirklich sehr weit!

Letztendlich bleibt folgendes Resümee:
Die Reise ist auf dem Papier ausgesprochen attraktiv, aber in der Umsetzung ein Desaster, denn 2 Tage für Hin-und Rückreise nach GB/London ist nicht akzeptabel. Somit handelt es sich nicht um eine 8-tägige Rundreise, sondern mal grade um eine 6-tägige Rundreise.
Da ich selbst aus der Hotellerie komme, weiß ich wohl um ihre Probleme Bescheid, dennoch sollten Sie im Interesse zufriedener Kunden sowohl auf die Reiseleiter*innen, als auch das Feedback der Kunden eingehen.
Ich wäre eher bereit mehr Geld für bessere und entspanntere Tage zu zahlen, als einen Rabatt von 200 Euro, der mir Garnichts gebracht hat, sondern trotz 38,30 Euro p.P. Nachforderung, schlechtere Flüge als die 40 anderen Mitreisenden!
Leider führt dies zu dem Entschluss, die bereits für März 24 gebuchte Reise (ebenfalls mit Rabatt) „Faszination Ägypten“ aufgrund der jetzigen Unzufriedenheit möchte ich daher Vorsorge treffen und um Direktflüge für Ägypten bitten.
In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich

Mit freundlichem Gruß


****** ******

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.