Probleme mit der Lieferung

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445614
  • 84
Anzeige

Habe am 03.10.2022 mit einem Auftrag 3 Pakete für drei verschiedene Familien bestellt für Ende November.
Zwei Pakete sind rechtzeitig an gekommen. Das dritte Paket wird einfach nicht geschickt. Höre seit dem 28.11.2022 alles mögliche. Seit gestern habe ich eine Sendungsnr. bekommen, aber auf der ist bis jetzt noch nichts passiert. Und wer glaubt jetzt wird alles daran gesetzt, das das Paket schnell auf die Reise geht der irrt. Auch der hinweis das in der Bestellung Adventskalender für KInder sind, und was ich damit noch soll, wenn der halbe Monat rum ist, hat niemanden interessiert.
Aber ich habe wenigstens schon alle Rechnungen.

Teilen

06-12-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebkuchen-Schmidt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lebkuchen-Schmidt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ohne Worte über solch einen Kundendienst

3
Lebkuchen-Schmidt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lebkuchen-Schmidt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.