Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lebkuchen-Schmidt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte 2 Kalender bestellt,aber einen wieder abbestellt, weil meine Freundin keinen mehr wollte. Bitte senden Sie mir ein Rücksendungetikett für den 2. Kalender. Gruß A. *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Werbemittel mehr zu. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lebkuchen-Schmidt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG
Zollhausstraße 30
90469 Nürnberg
https://www.lebkuchen-schmidt.com
info@lebkuchen-schmidt.com
Reklamation schreibenHallo, Ich kaufe und esse sehr gern Ihre Lebkuchen. Dieses Jahr hatte ich eine neue Sorte in einergrossen Geschenkpackung. Was seltsam klang: Cashew Schoko Traum war der totale Reinfall. Ein recht grosser Stein 4x5mm im Lebkuchen auf den ich voll dr...
Habe am 03.10.2022 mit einem Auftrag 3 Pakete für drei verschiedene Familien bestellt für Ende November. Zwei Pakete sind rechtzeitig an gekommen. Das dritte Paket wird einfach nicht geschickt. Höre seit dem 28.11.2022 alles mögliche. Seit gestern h...
Am Sonntag, den 20.11.2022 14:17 Uhr bestellte ich über den Onlineshop von Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG in 90469 Nürnberg, vertreten durch die Geschäftsführer Gerhard Schmelzer und Dr. Jürgen Brandstetter, Ware im Wert von 42,10 Euro. Für alle...
Ich hatte 2 Kalender bestellt,aber einen wieder abbestellt, weil meine Freundin keinen mehr wollte. Bitte senden Sie mir ein Rücksendungetikett für den 2. Kalender. Gruß A. *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Werbemittel mehr zu. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen *****...
Bitte in Zukunft besser verpacken...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lebkuchen-Schmidt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lebkuchen-Schmidt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lebkuchen-Schmidt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lebkuchen-Schmidt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lebkuchen-Schmidt an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Lebkuchen-Schmidt unter folgender Hotline einreichen:
+ 49 (0) 911 - 89 66 0
Du kannst eine Nachricht an Lebkuchen-Schmidt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lebkuchen-schmidt.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lebkuchen-Schmidt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG
Zollhausstraße 30
90469 Nürnberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.