LED-Homeshop

Schmidt & Kunze GmbH

Beschwerde schreiben

LED-Homeshop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit LED-Homeshop zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Schmidt & Kunze GmbH
Breslauer Strasse 340
90471 Nürnberg
Deutschland

Webseite
https://led-homeshop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei LED-Homeshop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LED-Homeshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LED-Homeshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LED-Homeshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LED-Homeshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LED-Homeshop um Stellungnahme.

Wie kann ich LED-Homeshop telefonisch erreichen?

Du kannst LED-Homeshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 091114885040

Wie kann ich den Kundenservice von LED-Homeshop per E-mail erreichen?

Du kannst LED-Homeshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schmidt-kunze.de

Wie lautet die Adresse von LED-Homeshop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LED-Homeshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Schmidt & Kunze GmbH
Breslauer Strasse 340
90471 Nürnberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist LED-Homeshop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über LED-Homeshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LED-Homeshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LED-Homeshop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.