Ich habe am 27. Januar einen Artikel in dreifacher Ausführung bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Der Artikel hat laut Website eine Lieferzeit von drei Tagen und in der Bestellbestätigung steht, dass ich bei Versand eine Versandbestätigung per Mail bekomme. Nachdem nun eine Woche nichts passiert ist und ich drei mal in der Hotline durch eine Bandabsage aus der Weihnachtszeit abgewürgt wurde, habe ich eine Email geschrieben. Auch auf die habe ich (eventuell "noch") keine Antwort erhalten. Ich habe absichtlich nicht bei Amazon bestellt, um auch anderen Onlinehändlern etwas zuzuspielen, aber dieser "Service" ist bis jetzt nicht empfehlenswert. Erhalte ich die Ware noch? Wurde die Bestellung storniert?
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04-02-2021 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LED-Homeshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2021 um 12:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Unternehmen meldete sich direkt bei mir und erklärte die Situation, die der aktuellen Pandemie geschuldet ist. Sehr freundlich und absolut verständlich. Gerne wieder.
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