Am 16.01. bestellt, Versand mit DPD am 20.01. an Pickup Paketshop. DPD hat Fakezustellung gemacht und „konnte mich nicht antreffen, er komme nochmals am 22.01.“. Lieferort ist ein Supermarkt, der Mo bis Sa von 8 bis 20 Uhr geöffnet hat. Seither liegt Paket bei DPD ohne Kontaktaufnahme. Sowohl DPD als auch Lego wurden mehrmals per Mail kontaktiert - ohne Erfolg. Ware immer noch ungeliefert, keinerlei Reaktion von Lego und DPD. Hätte eigentlich ein Geschenk sein sollen.
Teilen
07-02-2021 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LEGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 10:26 Uhr
Hallo Lego,
wann meldet sich mal jemand? Bislang kam null Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2021 um 19:17 Uhr
Hallo! Lego? Ich hätte gerne meine seit langem bezahlte Ware! Ansonsten gebe ich die Lastschrift kostenpflichtig zurück. Wollt ihr das wirklich? Einen langsameren Kundenservice gibt es nicht. Gestern, 10.02.2021 (!) kam die Antwort auf meine Reklamation aus dem November 2020... So eine lahme Firma muss doch pleite.... Umgang mit Fans? Gruselig.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2021 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion von Lego gekommen, Kundenservice ist heillos überfordert. Habe diese Woche eine Rückmeldung auf eine Reklamation vom November 2020 bekommen - fast 4 Monate später. Übergebe meinen Fall nun an einen Rechtsanwalt, nach über 1 Monat ist meine Geduld mehr als erschöpft. Nie wieder Lego Onlineshop, solange die mit DPD versenden. Schade, die waren mal gut. Ich kann diese Firma nicht mehr empfehlen. Zum Glück gibts ja die Konkurrenz, die es einfach kann. Adieu Lego!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.