lekker Energie

lekker Energie GmbH

Beschwerde schreiben

lekker Energie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit lekker Energie zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

57.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

lekker Energie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit lekker Energie zu lösen

lekker Energie Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich lekker Energie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unverschämter Berater am Telefon

Ich habe gebeten, die offene Forderung Ende des Monats zu begleichen oder auf Raten, aufgrund der noch nicht gezahlten Leistungen des Jobcenter. Stromsperrung getroht, obwohl ich gesagt habe ,das ich alleinerziehend von einemkranken Kind zuhause bin. Soviel unemphatie und Arroganz ist schon unverschämt. Sollte der Strom wegen 2 Wochen Aufschub, der mir nicht gewährt wird und wegen 139,-€ abgeschaltet werden, werde ich vor Gericht gehen!


seit einem Jahr lässt sich Prämie nicht einlösen

Guten Tag, Ich habe letztes Jahr am 03.11.2021 zu lekker-Energie.de gewechselt. Da gab es einen 100€ Amazon Gutschein zum Vertragsabschluss. Der Gutschein wurde vermerkt als (freigeschaltet) denn noch habe ich kein Zugriff auf meinen Gutschein. Seit mehreren Monaten kontaktiere ich schon den Kundensupport. Es ist jedesmal die selbe Antwort. Wir haben Ihnen soeben den Validierungscode per Post zukommen lassen. Mit der Aussage hat es sich für den Kundensupport erledigt, doch mein Problem besteht weiterhin, dass ich meine Prämie nicht einlösen kann, da ich keinen Code zum erlös meiner Prämie jemals von lekker-Energie zu geschickt bekommen hab. Ich appelliere an Ihre Menschlichkeit und hoffe, dass das Problem endlich behoben wird und bitte nicht mit dem Satz. Wir haben Ihnen einen neuen Code per Postweg zukommen lassen. Denn seit knapp einem Jahr und ca 15 weiteren Kontaktversuchen, legt Lekker-Energie.de mich mit dieser Aussage wieder für 4 Wochen auf Eis. Das kann nicht euer ernst sein. Bitte kümmern Sie sich um diese dringliche Angelegenheit, damit das Problem endlich aus der Welt ist. vielen Dank. meine Kundennr: 5790541


Glanzstoffstraße 5? Angeblich Strom und Energie angemeldet

Strom und Energie wurde auf meinen Namen angemeldet und lekker sollte dran arbeiten das man sich wenigsten sieht oder telefoniert und den Ausweis vorzeigt. Wäre ein Schritt weiter um solche scam oder Ruinen zu vermeiden zum Opfer wohle. Typischer Fall ich glaube wen ich eine Wohnung habe kann ich auch Strom einfach auf Max Musterman eintragen lassen ;) … mehr Beweise kann ich ihnen nicht liefern weil ich nicht da wohne und den Zähler sehen kann. Ihre Aufgabe ist es zu kündigen oder ma nach den Rechten zu schauen. Die Rechnung muss ich ja am Ende tragen.


Eine monatliche raten zahlung erinnerung

Hallo zusammen,wir haben im juni 2021 eine grosse nachzahlung vom gasverbrauch bekommen und eine mon. Ratenzahlung von 83€ vereinbart,alles läuft prima,ausser das wir jeden monat per email dran erinnert werden mit der zusatz info das wenn unser konto nicht gedeckt sei und nicht abgebucht werden kann würde sofort der ganze betrag fällig,selbst wenn dieser fall eintreten würde könntet ihr das geld auch nicht auf einmal bekommen,weil dann eh kein geld da wäre! sorry wir sind es leid jeden monat dafür erinnert bzw. Ermahnt zu werden wie kleine kinder...Bitte dieses zeitnah bzw. Sofort abzustellen! Mfg.fam.******


Tracking Problem, keine Reaktion vom Kundenservice.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.08.2021 habe ich einen Auftrag zum Stromanbieterwechsel an Lekker.de eingereicht. Nach der Bestellung erhielt eine Auftragsbestätigung von Lekker.de. Am 10.08.2021 erhielt ich eine weitere E-mail von Lekker.de die Vertragsbestätigung. In dem Vertrag steht bezüglich der Prämie, dass ich Sie 10 nach Vertragsbestätigung erhalten würde. (Was jedoch bei mir nicht der Fall war). Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass ich zu der Auftragsbestätigung von Lekker.de noch eine seperate E-mail von Lekker-Vorteilswelt.de erhalten würde. (was bei mir jedoch nicht der Fall war). Ich habe dem Kundensupport auf lekker-Vorteilswelt.de über die fehlende (aktivierungsmail) informiert, Leider erhielt ich bis Heute keine Antwort. Ich habe mich jetzt persönlich im nachinein auf der Seite lekker-vorteilswelt registrieren lassen, allerdings ist mein abgeschlossener Stromwechsel dort nicht aufgelistet. Ich hoffe sehr, dass sich jemand mit mir in verbindung setzt um das Problem aus der Welt zu schaffen.


100€ Amazon Gutschein wurde nicht freigeschaltet

Ich habe zu Lekker Energie gewechselt. In den Aktionsbedingungen steht das ich meinen Gutschein innerhalb 7 Tage nach Vertragsbestätigung erhaltet. Am 10.08.2021 erhielt ich meine Vertragsbestätigung, leider habe ich bis heute meinen Gutschein für den Wechsel zu Lekker Energie nicht erhalten.


Prämienverzug

Ich habe am 22.07.2021 zu Lekker Energie gewechselt. Am 26.07.2021 habe ich meine Vertragsbestätigung erhalten. Laut Vertrag soll ich meinen Amazon Gutschein in ca. 10 Tage nach Vertragsbestätigung erhalten. Es sind mittlerweile 18 Tage vergangen und mein Guteschein wurde bis heute nicht Freigeschaltet. Ich fordere unverzüglich die freischaltung meiner Prämie. Lg


Anruf von einer Mitarbeiterin

Guten Tag Heute hat mich eine Frau angerufen die von ihrer Firma kommt und mir einen stromanbieterwechsel angeboten. Angeblich würde mein Vertrag beim jetzigen Stromanbieter auslaufen. Das stimmt nicht . Ich widerrufe die Vollmacht die ich Ihnen in der SMS gegeben habe. Ich möchte meinen Stromanbieter nicht wechseln. Ich hoffe auf schnelle rückantwort. Mfg


Vertragsvereinbarung wurde nicht eingehalten

Laut lekker Energie sollte es einen 100€ Amazon Gutschein zum Stromwechsel geben. Ich habe einen Stromwechsel in Auftrag gegeben. Die Account aktivierung bei lekker-vorteilswelt.de wurde von mir durchgeführt, jedoch wurde der 100€ Amazon Gutschein nicht vermerkt. In meinen Vertrag steht das ich meinen Amazon Gutschein innerhalb 2-3 Tage nach Vertragsbestätigung erhalte, das war am Fr., 9. Apr.2021. Endliche Kontaktversuche blieben leider unbeantwortet. Um die Sache aus der Welt zuschaffen, bitte ich Sie darum mir meinen Gutschein nachträglich zu zusenden.


Nach Vertragsbestätigung erhalten Sie einen 100 € Amazon Gutschein

Ich habe mich von Lekker Energie GmbH locken lassen und ein Vertrag zum Stromwechsel abgeschlossen. Ich habe im Anschluss meinen Account unter www.lekker-vorteilswelt.de aktiviert und wurde für den Amazon Gutschein Vorgemerkt. Am Am 17.03.2021 habe ich die Vertragsbestätigung erhalten In diesem Vertrag wurde vermerkt *Zitat: Den 100 € Amazon Gutschein erhalten Sie per E-Mail als Code, ca. 2-3 Tage nach der Vertragsbestätigung. Am 17.03.2021 habe ich die Vertragsbestätigung erhalten und bis Heute ist das Untnehmen seiner Verpflichtungen, zwecks Freischaltung des Amazon Gutscheins nicht nachgekommen. Ich wurde hier nach Strich und Faden betrogen.


Beschwerde an lekker Energie senden

Kontaktdaten

lekker Energie GmbH
Invalidenstraße 17 a
10115 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.lekker.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei lekker Energie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei lekker Energie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von lekker Energie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von lekker Energie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an lekker Energie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend lekker Energie um Stellungnahme.

Wie kann ich lekker Energie telefonisch erreichen?

Du kannst lekker Energie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 - 430 949 101

Wie kann ich den Kundenservice von lekker Energie per E-mail erreichen?

Du kannst lekker Energie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: beschwerde@lekker.de

Wie lautet die Adresse von lekker Energie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von lekker Energie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

lekker Energie GmbH
Invalidenstraße 17 a
10115 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist lekker Energie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 14 öffentliche Beschwerden über lekker Energie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von lekker Energie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 57.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von lekker Energie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.