telef. Vertragsangebote nicht bestätigt (Stromlieferung)

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2021
  • #192122
  • 310
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Am 12.02.21 hat ein Mitarbeiter von Ihnen telefonisch ein Stromlieferungsangebot gemacht. Es sei erforderlich, auf einer SMS Zustimmung zum Anbieterwechsel zu geben, um die dann per mail übersandten Vertragsunterlagen zu prüfen und ggf. innerhalb von 14 Tagen alle Vereinbarungen zu kündigen.
Ich habe nichts dergleichen erhalten und kündige hierdurch
alle mit Ihrem hoffentlich berechtigten Mitarbeiter am 12.02.21 fermdl. getroffenen Vereinbarungen.

Meine übrigen waren hinreichend bekannt oder wurden abgfragt. (?)
heute ist der 13.02.21 Ich bitte um Bestätigung! gez. ******

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15-02-2021 um 12:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

ich habe Ihre Beschwerde an unser Beschwerdeteam weitergeleitet. Falls Sie bis morgen Nachmittag nichts hören, schreiben Sie doch bitte eine E-Mail an presse@lekker.de.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Mosberg
Unternehmenskommunikation

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lekker Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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