Aufgelöste Pods

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498332
  • 126
Anzeige

Beim öffnen der Verpackung, waren mehrere Pods bereits aufgelöst, die Flüssigkeit hat die Pods in kurzer Zeit auslaufen lassen.

Teilen

03-06-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2023 um 22:54 Uhr


Da ich am 3.6.23 die schnell aufgelösten, also unbrauchbar gewordenen Lenor Pods reklamiert habe, bitte ich eigentlich in Kürze auf Ersatz. Vielen Dank im Voraus.

01-07-2023 um 22:56 Uhr


Ich fühle mich ein bisschen veräppelt. Es sind nun fast 4 Wochen vergangen.
Ich hatte in meinem Berufsleben auch sehr viel mit Kunden zu tun, wir waren stets bemüht den Kunden kurzfristig zufriedenzustellen. ( Kundenerhalt).

15-07-2023 um 21:02 Uhr


Ich bin sauer. Es kann doch kein Spiel sein. Sie schreiben mich alle 14 Tage erneut an. So kommen wir nicht weiter. Ich bin enttäuscht von"Lenor". Wo liegt das Problem? Bitte schreiben sie mich nicht mehr an!

29-07-2023 um 18:29 Uhr


Da sie nicht wirklich an der Problemlösung interessiert sind, möchte ich den Schriftwechsel mit ihnen beenden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservices? Es wurde doch gar nichts für mich getan.
Bitte stellen sie den Kontakt ein.

6
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.