Beim öffnen der Verpackung, waren mehrere Pods bereits aufgelöst, die Flüssigkeit hat die Pods in kurzer Zeit auslaufen lassen.
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03-06-2023 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2023 um 22:54 Uhr
Da ich am 3.6.23 die schnell aufgelösten, also unbrauchbar gewordenen Lenor Pods reklamiert habe, bitte ich eigentlich in Kürze auf Ersatz. Vielen Dank im Voraus.
Antwort des Verbrauchers
01-07-2023 um 22:56 Uhr
Ich fühle mich ein bisschen veräppelt. Es sind nun fast 4 Wochen vergangen.
Ich hatte in meinem Berufsleben auch sehr viel mit Kunden zu tun, wir waren stets bemüht den Kunden kurzfristig zufriedenzustellen. ( Kundenerhalt).
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 21:02 Uhr
Ich bin sauer. Es kann doch kein Spiel sein. Sie schreiben mich alle 14 Tage erneut an. So kommen wir nicht weiter. Ich bin enttäuscht von"Lenor". Wo liegt das Problem? Bitte schreiben sie mich nicht mehr an!
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 18:29 Uhr
Da sie nicht wirklich an der Problemlösung interessiert sind, möchte ich den Schriftwechsel mit ihnen beenden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservices? Es wurde doch gar nichts für mich getan.
Bitte stellen sie den Kontakt ein.
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