Werbung sprachlich völlig daneben

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2023
  • #480745
  • 152
Anzeige

Schon mehrmals in der aktuellen Werbung gehört, wie sich der Unstoppables-Begeisterte zu dem Ausruf "was ein Frischekick" versteigt.
Hallo? Ist da ein unkontrollierter PR-Azubi dafür verantwortlich, oder irgendein biliges/leistungsschwaches Übersetzungsprogramm, das aus dem Englischen "what a ..." wörtlich übernimmt und das FÜR vergisst?
Also: Was FÜR eine Schande (für eine Weltfirma wie P&G)...!

Teilen

06-04-2023 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2023 um 20:03 Uhr


Hallo Leute,
seid ihr einfach zu faul für eine Antwort, oder seid ihr zu abgehoben (~ arrogant), um auf Kritik zu reagieren?
Jedenfalls trötet der Typ in der Werbung noch immer seinen sprachlichen Schwachsinn in die Ohren der Zuseher >>
Schande...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 18:28 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

3
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.