Nach zweimaliger Reparatur konnte der Fehler am Laptop nicht behoben werden.
Seit 6.10.2022 werde ich in der Support-Hölle von Lenovo von einer Stelle zur nächsten geschickt.
Habe den Fall nun einem Anwalt übergeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 16:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unseriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.