Keine Rückerstattung nach Kaufrücktritt

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437393
  • 130
Anzeige

Nach zweimaliger Reparatur konnte der Fehler am Laptop nicht behoben werden.
Seit 6.10.2022 werde ich in der Support-Hölle von Lenovo von einer Stelle zur nächsten geschickt.
Habe den Fall nun einem Anwalt übergeben.

Teilen

Ärger mit Lenovo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös

1
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.