Verweigerte Annahme und keine Erstattung

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485091
  • 172
Anzeige

Ich hatte einen Monitor bestellt und diesen umgehend telefonisch storniert- dies wurde mir auch bestätigt. Der Monitor kam trotzdem- Annahme verweigert und seitdem kommt nichts mehr. 2 erfolglose Telefonate wo Rücksendung und Erstattung bestätigt wurden- leider ohne Erfolg! Der technische online-Support findet die Bestellung leider gar nicht!

Teilen

22-04-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2023 um 20:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fürchterlich

2
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.