Ich hatte einen Monitor bestellt und diesen umgehend telefonisch storniert- dies wurde mir auch bestätigt. Der Monitor kam trotzdem- Annahme verweigert und seitdem kommt nichts mehr. 2 erfolglose Telefonate wo Rücksendung und Erstattung bestätigt wurden- leider ohne Erfolg! Der technische online-Support findet die Bestellung leider gar nicht!
Teilen
22-04-2023 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fürchterlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.