Sehr schlechter Kundenservice

  • 30 Dez 2022
  • #453200
  • 205
Anzeige

Zum Sachverhalt:
Das Gerät: Yoga slim 7-15ITL05 war vom 09.12.-16.12.22 in der Reparatur Mainbord defekt,das 2 mal wohlgemerkt!
Ich hatte im Vorfeld die NVMe SSD ausgebaut und die Schrauben zur befestigung drin gelassen da ich ja keine Daten mehr retten konnte.
Das Gerät kam zurück,ja es fehlten die Schrauben damit nicht genug wurde der Original Karton beklebt mit dem Versandschein plus Klebeband.Diese Aktion war völlig unnötig da ich ein Umkarton mit schickte ich habe es also Original verpackt...wie sich das gehört. Der Umkarton wurde nicht mit zurück gesendet warum auch immer.
Das ist und war mein Eigentum hier geht es ums Prinzip.Mit welcher Frechheit wurde dieser einbahlten,wo sind die Schrauben? Ich informierte dann gleich Lenovo den Kundendservice hier habe ich erst keine Antwort erhalten bis ich dann Frau Allen informierte.

Diese hat dann auch nicht viel getan nur Rückfragen gestellt als wenn ich mir das ausgedacht hätte.Dann die Krönung es gebe ein Rücksack von Lenovo den sie mir für 25€ schenken wollte.Ich nahm das nicht an und verwies Sie auf was besseres. Dann wurde der Fall von Ihrere Seite einfach als erledigt erklärt,bodenlos sage ich da nur!

Nun warte ich immernoch das mir hier geholfen wird.Wie hier bei Lenovo mit dem Kunden umgegangen wird ,es ist einfach nur traurig.....
Weterhin bestehe ich drauf mein Eigentum zurück zu bekommen und den beklebten Kardon als Ersatz....

Wir halten uns weiter rechtl. Schritte vor.

Teilen

Ärger mit Lenovo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.