Ware bestellt, bezahlt, kam nie an.

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445250
  • 184
Anzeige

Ich habe am 27.10.22 Lampen über Leuchte.de bestellt. Sie hätten am 10.11. geliefert werden sollen. Inzwischen kamen zwei Mails, die Lieferung verspäte sich, sie komme in 1 -2 Tagen. Bis jetzt ist nichts angekommen. Ich habe einmal über das Kontaktformular eine Teillieferung beantragt - keine Reaktion und einmal über eine Service-Email nachgefragt - keine Reaktion.
Jetzt ist meine Bestellung storniert, obwohl ich sie nicht storniert habe. Geld habe ich allerdings keines zurück bekommen.
Telefonisch ist niemand erreichbar. Eine riesengroße Unverschämtheit!

Teilen

05-12-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 15:53 Uhr


Nachdem ich am 5.12. diese Beschwerde geschrieben habe, habe ich keinerlei Antwort bekommen. Die einzige Reaktion war, dass in meinem Benutzerkonto der Bestellstatus nicht mehr "storniert", sondern "versandt am 5.12.22" war.
Ich habe keine Email mit Sendungsnummer oder irgendetwas in diese Richtung bekommen. Auch die Lampen kamen nicht an.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letztendlich gab es keine Reaktion auf meine Beschwerde. Ich habe zusätzlich im Kundenportal weiterhin versucht, Kontakt aufzunehmen. Es gab allerdings keinerlei Reaktion.
Irgendwann habe ich dann die Bestellung storniert und glücklicherweise recht zügig das Geld zurück erhalten.
In Zukunft werde ich mit Sicherheit keine Bestellung mehr bei leuchte.de machen.

4
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.