Bestellte Lampe wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471599
  • 146
Anzeige

ich warte seit 1 Monat auf meine Lampe inkl. Leuchtmittel. Dieses Kundenkonto worüber man seinen Status der Lieferung einsehen soll gibt es nicht und Kontakt zu dem Service ist nicht wirklich möglich (kein Kontaktformular - Telefon immer besetzt).

Teilen

06-03-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 16:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beschwerde hat sich mit dem Lieferdatum überschnitten

06-03-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.