ich warte seit 1 Monat auf meine Lampe inkl. Leuchtmittel. Dieses Kundenkonto worüber man seinen Status der Lieferung einsehen soll gibt es nicht und Kontakt zu dem Service ist nicht wirklich möglich (kein Kontaktformular - Telefon immer besetzt).
Teilen
06-03-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 16:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beschwerde hat sich mit dem Lieferdatum überschnitten
06-03-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.