Keine Lieferung - Kontaktaufnahme nicht möglich

  • Behoben
  • 22 Mär 2023
  • #476199
  • 195
Anzeige

Hallo, ich habe eine Lampe bei leuchte.de bestellt und da ich keine Informationen zur Lieferung erhalte, wollte ich die Firma kontaktieren. Auf der Webseite wird unter "Mein Konto" die Bestellung angezeigt aber kein Lieferstatus. Im Impressum und meiner Bestellbestätigung wird auf die Seite www.leuchte.de/kontakt für die Kontaktaufnahme verwiesen (Sie erreichen unseren Kundenservice rund um die Uhr in unserem Hilfebereich unter: www.leuchte.de/kontakt). Das ist ein Witz. Keine Telefonnummer, keine Email-Adresse und im Kontaktformular bekommt man nur Hinweise kann aber nichts eingeben und versenden. Die Hotline-Telefonnummer +49 (0)521 520 55-20 auf Ihrer Seite ist ungültig. Sehr unseriös diese Firma.

Teilen

22-03-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 22:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war nicht vorhanden. Telefonnummer ist ungültig. Auf Email wurde nicht geantwortet. Keine Benachrichtigung das Paket versandt wurde. Weder von leuchte.de noch von DHL.

2
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.