Per einschreiben am 2.1.2023 habe ich die Rückerstattung von 210 Euro für 3 Karten helene Fischer, vom 26.3.2022 bad Hofgarten eingefordert.
Warum habe ich das Geld noch nicht erhalten? Sollte eigentlich innerhalb 14 Tagen erledigt sein..Bitte um sofortige Überweisung.
Meine kontodaten habe ich im einschreiben angegeben.
****** ******
Teilen
24-01-2023 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:29 Uhr
Geld wurde noch nicht überwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.